Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • wo bekommme ich eigentlich die Händler- und die Order-Nummer her? Auf meinem Kaufvertrag steht nichts drauf.

    @vinduro Einfach mal deinen Händler fragen, der kann dir die Infos geben.

    FoFo 1,5l EB 150PS ST-LINE mit Automatik, Design-Paket IV, Easy Parking Plus, Family-Paket, Komfort-Paket, Tech.-Paket II, Winter-Paket, Pano-Dach. Farbe: Frost-Weiß

  • Ich warte seit drei Monaten auf meinen Focus.
    Zuerst hieß es Lieferung Juni 2019, dann gab es laut Händler ein neues EU-Abgassmessverfahren, wo irgendwelche Kontingente freigegeben werden mussten.


    Danach wurde ich auf Lieferung in 1-2 Wochen vertröstet mit dem tollen Kommentar, dass die Werten Herren im Urlaub sind, wenn das Auto kommt.


    Am Ende des Urlaubs erfolgte natürlich der ungeduldige Anruf, mit dem Hinweis, dass nun 40 Wagen auf dem Hof stehen, meiner vielleicht dabei ist und er sich meldet.


    Schlussendlich rief mich dann am Ende der besagten Woche die Frau des Händlers an, dass 4 von 5 Focus geliefert worden sind. Dreimal dürft ihr raten, welcher fehlt.
    Richtig: Meiner


    Ich wurde auf weitere 2 Wochen vertröstet und warte nun immer noch... :thumbdown:

  • Ist schon ärgerlich das ewige verschieben der Termine. Sollen Sie halt gleich sagen das es länger dauert.
    Mein Händler hat gleich gesagt, mind. 3 Monate soll aber eher mit 6 Monate rechnen (was Weihnachten wäre).


    :)