Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Eine Probefahrt ist seit Corona nirgendwo mehr möglich. Und ich vergleiche sicher nicht Äpfel mit Birnen, ich habe mich eigentlich nur an der Leistung eines VW 1,6TDI DSG im Golf oder eines Renault 1,5dCi EDC im Megane orientiert, beide mit 115PS. Und ich bin davon ausgegangen daß er zumindest nicht schlechter ist als mein ehemaliger Polo TDI DSG mit 90PS.

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Eine Probefahrt ist seit Corona nirgendwo mehr möglich. Und ich vergleiche sicher nicht Äpfel mit Birnen, ich habe mich eigentlich nur an der Leistung eines VW 1,6TDI DSG im Golf oder eines Renault 1,5dCi EDC im Megane orientiert, beide mit 115PS. Und ich bin davon ausgegangen daß er zumindest nicht schlechter ist als mein ehemaliger Polo TDI DSG mit 90PS.

    Hmm dann war letztes Jahr im April also gar kein corona? Warum bin ich depp denn dann überall mit Maske und test hin?


    Spaß bei Seite natürlich kann und konnte man probefahren, vielleicht nicht am Anfang wo der erste lockdown war und alle am Rad gedreht haben aber letztes Jahr war das ja schon alles etwas lockerer.

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22

  • Bei mir gabs heute gute Neuigkeiten, Fahrzeug wurde letzte Woche gebaut und ist anscheinend schon auf dem Weg zum Händler :thumbup:

    Da waren anscheinend noch Scheinwerfer da :D

    Focus ST Benziner, Performance Paket, Winter Paket, Magnetic Grau; Bestellt: Januar 2021, Anlieferung: Januar 2022 :love:

  • Bei mir gabs heute gute Neuigkeiten, Fahrzeug wurde letzte Woche gebaut und ist anscheinend schon auf dem Weg zum Händler :thumbup:

    Da waren anscheinend noch Scheinwerfer da :D

    Kommt mit LED-Teelicht zum Händler…^^ (duckunwech)

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Supi :thumbup::thumbup::thumbup:

    Doch mal gut, auch wieder positives zu lesen :)

    Dem schließe ich mich an. Glückwunsch regdk250 ! :)

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Ich habe das Auto Mitte Februar bestellt, da gab es hier keine Möglichkeit zur Probefahrt.

    Fakt ist dass der Focus 1,5 Diesel mit Automatik und ohne manuellen Modus nicht zum überholen taugt (Fahrräder, Mofas und Traktoren ausgenommen). Zumindest nicht hier in Süddeutschland wo man selten mal mehr als 500m weit sieht.

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping: