Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Glückwunsch Falcon 5??
    Meiner wurde dann doch storniert und ich Reihe mich dann bei den 1.0 155ps MHEV ein. Teurer ist er auch nicht also hoffe ich das er „bald“ kommt?

  • Du bist da nicht der Erste, der diesen Schritt, was ich aber durchaus verstehen kann :thumbup:

    Wenn es dann soweit ist, würde mich interessieren, wie lange die Wartezeit bei deiner neuen Marke so war. Vielleicht hälst uns auf dem Laufenden ...... :thumbup:

    Hi,


    ich werde euch auf jeden Fall Bescheid geben. Bin sehr gespannt, welches Auto zu erst da ist: Der Focus als FL von meinem Kollegen, bestellt in KW 2 oder mein 3er, bestellt in KW 4.

  • Diese Woche könnte spannend werden, es sollte zumindest wieder gebaut werden :)

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • ist dein Auto denn heute gebaut worden p.juergen ? steht ja so in deiner signatur

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • ist dein Auto denn heute gebaut worden p.juergen ? steht ja so in deiner signatur

    Sorry das war missverständlich geschrieben, wollte damit aussagen dass mein geplanter Bauzeitraum Januar/Februar 22 ist :D . Leider nicht gebaut, sonst hätte ich schon was berichtet :(

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • joa im Moment ist hier echt wenig los :D evtl. weniger Neubestellungen zur Zeit?

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • Sorry das war missverständlich geschrieben, wollte damit aussagen dass mein geplanter Bauzeitraum Januar/Februar 22 ist :D . Leider nicht gebaut, sonst hätte ich schon was berichtet :(

    ahhh okay, schade! Bei mir steht bisher noch garnix drin, hab gestern mal vorsichtig beim Freundlichen nachgefragt

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März