Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Dann würde ich einen DeLorean DMC-12 fahren...

    Irgendwo hab ich mal gelesen dass es wohl eine Firma gibt die weltweit nach diesen Autos sucht (auch Wracks) und die dann wieder komplett neu aufbaut und verkauft... ?

    Die Edelstahl-Karosserie ist ja scheinbar nahezu unverwüstlich. Allerdings sehen die wohl auch besser aus als sie sich fahren lassen, sind wohl viel zu schwer, haben zu wenig Leistung und das Fahrwerk ist wohl auch nicht toll...

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Der DMC 12 war definitiv kein Auto an dem gespart wurde, lediglich beim Motor weil das Auto sparsamer sein sollte aufgrund der Ölkrise. Man hat das Auto ja auf einer leichten Lotus-Plattform aufgebaut und einen 6-Zylinder von Peugeot gesetzt statt der dicken V8 die damals in den USA üblich waren.

    Die schlechte Straßenlage ist den Sicherheitsbestimmungen der 80er Jahre in USA geschuldet, die sind nämlich Schuld daran dass die Nase angehoben werden musste

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • und hast du auch einen Liefertermin erhalten oder ist das wie früher bei Doom 4? It‘s done when it‘s done? ?

    Nein, hinter "Liefertermin" standen in der Email nur die links zu den Webseiten der 5 angesagtesten europäischen Wahrsager...

    Focus Turnier FL 1.5 Eco Blue 115 PS, Automatik, Titanium, Ergonomiesitz, Winterpaket, adapt. LED-Matrix-Scheinwerfer, AHK schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket II, Easy Parking Plus

    bestellt am 16.02.2021 (danach durch Ford 2x geändert)

    Produktion: 17.04.2023

    Auslieferung an Händler: 06.05.2023

    Abholung: 19.05.2023

    Wartezeit: :!:2 Jahre + 2 Monate + 20 Tage:!:

  • Nein, hinter "Liefertermin" standen in der Email nur die links zu den Webseiten der 5 angesagtesten europäischen Wahrsager...

    ??? die machen sicher den Umsatz ihres Lebens…

  • Soo ich drücke uns für heute die Daumen. Ab wann können die Freundlichen denn sehen ob das Auto denn heute wirklich gebaut wurde?

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22

  • Soo ich drücke uns für heute die Daumen. Ab wann können die Freundlichen denn sehen ob das Auto denn heute wirklich gebau

    Ich denke erst spät bzw morgen, es wird ja nur in Spätschicht gearbeitet.

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Ich denke erst spät bzw morgen, es wird ja nur in Spätschicht gearbeitet.

    Ach nee, andersherum oder? "Kurzarbeit auf Spätschicht" bedeutet dass Spätschicht nicht gearbeitet wird, richtig? :D

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Am besten ist, ihr nimmt so ein, zwei Tage frei und stellt Euch hinter den Verkäufer. :S

    Da stellt ich mich lieber direkt ins Werk

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022