Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Was das gibts ja garnicht? Wann war deine erste Bestellung? Und wann wurde der Termin verschoben

    Bestellung war 07.01.2022 1 Woche später war laut System das Baudatum März 22 vorletzte Woche hat sich das Baudatum in den September verschoben

    FoFo Turnier ST X 2,3 Autom. Matrix, Schwenkbare AHK, Fahrerassistenz Paket II, Easy Parking, B&O, Winterpaket, DWA, Heckklappe el.


    Bestellung:

    Bestellt: 07.01.2022

    Voraussichtliche Produktion:

    03/22

    09/22

    10/22

    Geplantes Baudatum:

    ???

  • Bestellung war 07.01.2022 1 Woche später war laut System das Baudatum März 22 vorletzte Woche hat sich das Baudatum in den September verschoben

    Irgendwie sind da die ganzen Bestellungen auf Baudatum März datiert worden. Das kann ja nicht sein. Wie gesagt, wartet mal den Neustart kommende Woche ab. Lasst es mal Dienstag/Mittwoch werden, dann nochmal nachfragen. Jene Daten halte ich dann realistischer.

  • Herzlichen Glückwunsch ASUS ! :)

    Wahrscheinlich kennen Dich noch von der letzten Bestellung und haben diesmal Meter gemacht! 8)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Herzlichen Glückwunsch ASUS ! :)

    Wahrscheinlich kennen Dich noch von der letzten Bestellung und haben diesmal Meter gemacht! 8)


    Viele Grüße STliner

    Danke dir :thumbup:

    Diesesmal kann ich mich nicht beschweren :)

    Nun gut, wir wissen wie es kommen kann. Noch ist der für morgen angesagte Kfz-Brief nicht in meinen Händen :sleeping:

  • Ab morgen ist doch wieder Roschdbradezeit! Da ist doch eh keine Zeit für Auto! :)

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Ab morgen ist doch wieder Roschdbradezeit! Da ist doch eh keine Zeit für Auto! :)

    Dooooch, morgen ist Autotime. Kfz-Brief abholen, jetztigen FoFo abgeben, Leihwagen bis Montag mitnehmen.

    Aber jetzt wo du es sagst, aufm Heimweg könnte es morgen durchaus Roschdbrode geben :saint:

  • von mir auch Glückwunsch zum neuen Hobel

    bei mir gehts angeblich am 23.3. los, bin mal gespannt,

    ich warte (Wartesaal) dann hier auf Erfahrungsberichte, wie Innengeräusche, die neuen Sitze und und, das verkürzt wieder die Wartezeit

  • von mir auch Glückwunsch zum neuen Hobel

    bei mir gehts angeblich am 23.3. los, bin mal gespannt,

    ich warte (Wartesaal) dann hier auf Erfahrungsberichte, wie Innengeräusche, die neuen Sitze und und, das verkürzt wieder die Wartezeit

    Dankeschön :thumbup:

    ...... ich werde die Tage berichten, so richtig dann nächste Woche, wenn ich am WoEnde bissl größere Strecke gefahren bin

  • Hallo Jetzt melde ich mich auch Mal Die ganze Zeit bin ich fleißig am mitlesen, doch jetzt kommt Mal auch etwas von mir .

    Am 24.01.22 hab ich einen stx bestellt. Bestätigung sowie Ordernummer hab ich bereits erhalten , sowie einen Baumtermin 18.märz war dieser bislang. Am Montag hab ich nochmal beim Händler angerufen und nachgefragt...... Jetzt wurde der Termin auf Juli ohne genaues Datum verschoben . Naja muss ich warten . Nur eine kleine Info an euch . Grüße