Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • || || || ||

    “Supply of these parts are being moved to a new location in Europe, but until this is up and running, the 13.2in screen with Sync 4 will not be available to customers," it said.

    “We will continue to build the updated Focus with the 8.0in screen. We apologise to customers for the inconvenience that this will cause but trust they will understand the exceptional circumstances.”

    Das war ja die Pressemitteilung für England zum Bestellstopp, gab es eigentlich auch eine offizielle Meldung für Deutschland?

    Ford Focus ST Turnier, Handschaltung, Agate Black Metallic, Wunschausstattung: alles außer Panorama-Dach, AHK, Zigarettenanzünder

  • Das war ja die Pressemitteilung für England zum Bestellstopp, gab es eigentlich auch eine offizielle Meldung für Deutschland?

    Es gab nur 1:1 Übersetzungen des englischen Artikels. Bei denen in Australien läuft irgendwie eh alles anders, da bestellt man kein Performance oder Technologie Paket sondern sucht sich schöne Fußmatten und Kühlboxen für den Kofferraum aus beim Konfigurator. Denen fällt der kleinere Bildschirm vielleicht garnicht auf :D

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • lieber mk3busi2018 jetzt hast du dich aber weit aus dem fenster gelegt, warum brauchen wir älteren kein sync 4?? könnte ich auch sagen die jüngere generation braucht keine heißen Motoren könnte ich

    Ist ja immer die Frage, wie du ältere Generation definierst - um das zu tun, müsstest du ja wissen, wie alt ich bin 😃 😉


    Um es genauer zu definieren: ich kenne Leute im Rentenalter, denen das völlig egal ist, ob das Auto Sync3 oder Sync4 hat. Sicher gibts auch welche, die sich damit intensiv beschäftigt haben, aber das ist zumindest in meinem Bekanntenkreis eher selten der Fall in der Altersgruppe.

  • So ich kann mal eine Wasserstandsmeldung abgeben:

    ST FL Race Rot, Technik II ,Head Up, schwenkbare AHK, Winter, el. Heckklappe,

    bestellt 15.2.22 Baubeginn 18.3.22 Vorrausichtlicher Liefertermin 30.4. 2022

    Probleme können bei manchen Lenkrädern entstehen weil einzelne Schalter dort aus der Ukraine nicht lieferbar sind, die Produktionsverlegung kann bis zu 4 Monaten dauern. Laut meinem Händler weiß eigentlich selber nicht genau was gerade läuft, Karosserie habe ich schon mal.

  • So ich kann mal eine Wasserstandsmeldung abgeben:

    ST FL Race Rot, Technik II ,Head Up, schwenkbare AHK, Winter, el. Heckklappe,

    bestellt 15.2.22 Baubeginn 18.3.22 Vorrausichtlicher Liefertermin 30.4. 2022

    Probleme können bei manchen Lenkrädern entstehen weil einzelne Schalter dort aus der Ukraine nicht lieferbar sind, die Produktionsverlegung kann bis zu 4 Monaten dauern. Laut meinem Händler weiß eigentlich selber nicht genau was gerade läuft, Karosserie habe ich schon mal.

    Das ging ja fix, scheint ja dann doch noch was zu gehen.

    Ging die Bestellung normal so durch, oder kennst du oder dein Händler jemanden der da was machen kann?

    Ford Focus STX Limo, Handschalter, Mean Green

  • So ich kann mal eine Wasserstandsmeldung abgeben:

    ST FL Race Rot, Technik II ,Head Up, schwenkbare AHK, Winter, el. Heckklappe,

    bestellt 15.2.22 Baubeginn 18.3.22 Vorrausichtlicher Liefertermin 30.4. 2022

    Probleme können bei manchen Lenkrädern entstehen weil einzelne Schalter dort aus der Ukraine nicht lieferbar sind, die Produktionsverlegung kann bis zu 4 Monaten dauern. Laut meinem Händler weiß eigentlich selber nicht genau was gerade läuft, Karosserie habe ich schon mal.

    Freue mich für dich, aber als Kunde kommt man sich da schon verarscht vor :D Habe fast ein Jahr vor dir bestellt und ich habe zurzeit nichtmal einen eingeplanten Bautermin. Wird wohl an der Ausstattung liegen ...

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • ich hatte schon mal gepostet das eine prio 1 Bestellung ist, weil von einem leasing focus auf einen anderen getauscht wird also ein Umtausch. Wenn aber Teile fehlen stehe ich genauso da wie alle anderen auch .

    Wartesaal