Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Jaaaaa, hat er und Spaß macht es ihm, wenn alle verdutzt sich umdrehen oder fragen ob das bereits das FL ist :)

    Dann wollen sie den Innenraum begutachten, bin ja froh, dass ich das große Display mit Sync4 habe. Sync4 ist einfach geil, wenn man hier so mit liest und so manche Posts in Sachen Sync3 & Sync4 liest, läuft es mir eiskalt den Rücken runter ;) :P ;) Kann man als Außenstehender nur hoffen, dass es mit Sync nicht so kommt wie hier berichtet ;)

    😂😂😂😂


    Ein bisschen hoffe ich, dass Ford einen aus dem Hut zaubert und jetzt 15“ Displays verbaut, damit du mal wieder etwas mitfühlender wirst 🙃😉

    Bestellung 07/21: ST-Line X Turnier…

    Bestellung geändert 01/2022: ST-Line X Turnier, 1,0 l MHEV 155 PS, 7-Gang Automatik und ganz viel Kram…

    Baudatum: 10.01.2023

    Lieferung: 09.02.2023


  • Naja DAF baut ja in seine neue Generation auch schon Spiegelkameras ein.

    Poblematisch wirds aber inzwischen dadurch, das die Monitore im Fahrerhaus nicht lieferbar sind.

    Also werden die Zugmaschinen, sie müssen ja Geld verdienen, provisorisch mit richtigen Spiegeln versehen. :D


    Hab die Tage auch nochmal Rücksprache mit meinem Chef gehalten, also bestellt wurde er von seiner Seite auf jeden Fall pünktlich in KW08, wir gehen auch davon aus, das der Chef vom Autohaus die Bestellung auch zeitnah rausgeschickt hat. Der will sich ja keinen guten Kunden vergraulen. 😁

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

    Privat - BMW F31 320d xDrive Sportline Automatik, Pano, adapt. M-Fahrwerk

    Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 *verkauft*

    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

  • Ich frage mal ganz unwissend. Hier ist ja immer von Bestellung und Bestelldatum die Rede. Ist damit die Bestellung beim Ford-Händler gemeint, welche in meinem Falle auch bereits schriftlich bestätigt wurde, oder geht es hier eher um eine Art Bestellung, die der Ford-Händler dann noch an Ford im System etc. weitergeben muss? Oder ist dies in der Regel schon erfolgt, sobald der Ford-Händler mir die Bestellung selbst bestätigt?

  • Ich frage mal ganz unwissend. Hier ist ja immer von Bestellung und Bestelldatum die Rede. Ist damit die Bestellung beim Ford-Händler gemeint, welche in meinem Falle auch bereits schriftlich bestätigt wurde, oder geht es hier eher um eine Art Bestellung, die der Ford-Händler dann noch an Ford im System etc. weitergeben muss? Oder ist dies in der Regel schon erfolgt, sobald der Ford-Händler mir die Bestellung selbst bestätigt?


    So wie ich das verstanden habe, bestellst du beim Händler und der muss dann bei Ford bestellen. Gab hier ja jemanden, der ihn beim Händler bestellt hat, aber die Bestellung von Ford noch nicht angenommen wurde, weil die nach dem Bestellstopp kam.

  • So wie ich das verstanden habe, bestellst du beim Händler und der muss dann bei Ford bestellen. Gab hier ja jemanden, der ihn beim Händler bestellt hat, aber die Bestellung von Ford noch nicht angenommen wurde, weil die nach dem Bestellstopp kam.

    Stimmt. Aber dann gab es vom Händler sicher auch keine Auftragsbestätigung. Zumindest würde ich es so verstehen.

  • So wie ich das verstanden habe, bestellst du beim Händler und der muss dann bei Ford bestellen. Gab hier ja jemanden, der ihn beim Händler bestellt hat, aber die Bestellung von Ford noch nicht angenommen wurde, weil die nach dem Bestellstopp kam.

    Korrekt ;(

    Stimmt. Aber dann gab es vom Händler sicher auch keine Auftragsbestätigung. Zumindest würde ich es so verstehen.

    Das ist richtig, ich hab noch garnichts erhalten und hab nur beim Händler bestellt. Mehr nicht.

  • ASUS kein Gang in die Garage, eine Frage aus der Praxis, kennst du einen Unterschied bei der 7 Gang Automatik zur 8 Gang, oder wie ist die Automatik grundsätzlich.

    Ich hatte mit der 8 Gang beim 2l Diesel nie Probleme, aber die Automatik war ja immer wieder mal ein Thema