Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Was bedeutet eigentlich "Ausbauer" bei dir? Was wird denn da umgebaut?

    Die legen ne Wanne in den Kofferraum, machen das Firmenbranding drauf, montieren die Schutzleisten an den Türen🤮 und so wie ich gehört habe verbauen die auch das induktive Laden, da bei der Werkslösung das Handy ja nur rumliegt und nicht fest ist 🤷‍♂️

  • Und ich dachte schon an was sinnvolles á la sortimo. 🥴

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

    Privat - BMW F31 320d xDrive Sportline Automatik, Pano, adapt. M-Fahrwerk

    Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 *verkauft*

    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

  • Und ich dachte schon an was sinnvolles á la sortimo. 🥴

    Sortimo gibts für meine Kollegen, die entsprechende Fahrzeuge kriegen… Caddy etc. Ich brauch das nicht für meine Arbeit 😃


    Früher gab es auch bei den Kombis die Stahlgitter, die du dann wahlweise hinter der Rückbank oder hinter den Vordersitzen montieren konntest.

  • Das originale Trenngitter hat mein dienstlicher Mondeo auch schon hinter der ersten Sitzreihe und der Focus bekommt das auch.


    Meiner geht aber nicht extra zum Ausbauer, sondern bekommt das Gitter vom FFH verpasst.


    Das mit den seltsamen Schutzleisten werd ich nur nie verstehen.

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

    Privat - BMW F31 320d xDrive Sportline Automatik, Pano, adapt. M-Fahrwerk

    Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 *verkauft*

    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

  • Ich sag ja… liegt wahrscheinlich am Großkunden. Wahrscheinlich gehen die von Köln aus dann zum Ausbauer. Mal gucken, wie es dieses Mal mit dem MK4 läuft… ich werde berichten. Durch die Sparausstattung vielleicht ja doch schon eher als von mir gedacht 😂


    Ich seh gerade… steht sogar in der FordPass App drin…

    An den Fahrzeugen der Großkunden wird entweder noch etwas eingebaut oder modifiziert. Das geschieht für den europäischen Markt immer in Niehl.

    Das hat nichts mit der tatsächlichen Händlerauslieferung zu tun.

  • Mein Liefertermin

    An den Fahrzeugen der Großkunden wird entweder noch etwas eingebaut oder modifiziert. Das geschieht für den europäischen Markt immer in Niehl.

    Das hat nichts mit der tatsächlichen Händlerauslieferung zu tun.


    Danke für die Info 😃


    Mein Liefertermin wurde von KW23 auf KW26 geändert… 😮

  • Mach uns jetzt mal nicht traurig. 😂

    Ich bin inzwischen so ungeduldig, das mir jedes manuelle Schalten im Dienstwagen auf die Nerven geht. Auch wenn ich mit dem Focus dann auf 30Pferde verzichten muss. :/

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

    Privat - BMW F31 320d xDrive Sportline Automatik, Pano, adapt. M-Fahrwerk

    Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 *verkauft*

    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg