Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Na und?


    Wo bleibt der Link?

    Userfahrzeuge :)

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Neben dem ganzen Wein und Rostbraten? (Für mich als Norddeutscher 😁) und alten Karren hier noch ein Artikel zum Thema Ford und Kürzungen der Händlerbestellungen:

    Wie die Hersteller die Nachfrage bedienen wollen: Verteilungskampf im Autohaus
    Rationieren, Ausstattungs-Optionen verringern, Bestellstopps verhängen: Die Hersteller müssen aktuell sehr kreativ sein, wenn sie weiterhin Autos unter die…
    www.auto-motor-und-sport.de


    (Alias Sonnenblumenöl und Mehl der Autohäuser) 🤷‍♂️

  • Wenn ich mal kurz festhalten darf...


    1. Ich war nicht zu faul, nur zu dämlich

    2. Schöne Autos! Mag ich! Sehr!

    3. Am Saufen muss ich noch arbeiten, aber ich bin dran! 😊

    4. Ja, ein "Alte-Leute-Einweisungsthread" wäre vermutlich kuhl...

    Bestellt am 28.12.2021:

    Focus Turnier ST-X Automatik, irgendein-Schwarz-metallic, absolute Vollausstattung, plus Zubehör Standheizung, Dashcam, Wind-/Regenabweiser vorn und Abschaltung Sound-Symposer (oder wie der Krawallmacher im Innenraum heißt...)


    Ta-Daaahhh: Erhalten am 18.11.2022! :thumbup:


    Zuvor:

    Focus Turnier Vignale, 03/2019, 182 PS Automatik, irgendein-Schwarz-metallic, absolute Vollausstattung.

  • 5. Naja, mein Zuse kann schon mehr - der Laptop der Moderne! - Wenn der Koffer groß genug ist.... So Boeing 747 oder so....

    Bestellt am 28.12.2021:

    Focus Turnier ST-X Automatik, irgendein-Schwarz-metallic, absolute Vollausstattung, plus Zubehör Standheizung, Dashcam, Wind-/Regenabweiser vorn und Abschaltung Sound-Symposer (oder wie der Krawallmacher im Innenraum heißt...)


    Ta-Daaahhh: Erhalten am 18.11.2022! :thumbup:


    Zuvor:

    Focus Turnier Vignale, 03/2019, 182 PS Automatik, irgendein-Schwarz-metallic, absolute Vollausstattung.

  • Neben dem ganzen Wein und Rostbraten? (Für mich als Norddeutscher 😁) und alten Karren hier noch ein Artikel zum Thema Ford und Kürzungen der Händlerbestellungen:

    https://www.auto-motor-und-spo…it-autos-versorgen-wollen


    (Alias Sonnenblumenöl und Mehl der Autohäuser) 🤷‍♂️

    Danke für den Artikel!


    Ich denke, ich sollte meinen 19er Vignale doch zum festgesetzten Preis von vor drei Jahren übernehmen und verkaufen...

    Bestellt am 28.12.2021:

    Focus Turnier ST-X Automatik, irgendein-Schwarz-metallic, absolute Vollausstattung, plus Zubehör Standheizung, Dashcam, Wind-/Regenabweiser vorn und Abschaltung Sound-Symposer (oder wie der Krawallmacher im Innenraum heißt...)


    Ta-Daaahhh: Erhalten am 18.11.2022! :thumbup:


    Zuvor:

    Focus Turnier Vignale, 03/2019, 182 PS Automatik, irgendein-Schwarz-metallic, absolute Vollausstattung.

  • Wie findet ihr denn das HeadUp Display?

    Habe noch keine Erfahrungen mit solchen Displays gemacht.


    Leider gab es beim Mondeo nie die Möglichkeit zur Head Up Option.

    Ich habe es abgewählt bzw. nicht als optionale Ausstattung dazu genommen - schien sehr billig auszusehen mit dem ausgefahrenen Stück Plastik.

    Ford Focus ST (FL 10/2022) Turnier -> 7-Gang Autom. | Magnetic-Metallic | LED Matrix | Pan-Dach | El.Heckklappe | B&O Sound | Winter-P. | Easy-Parking | Fahrerassi. 1&2

    ab 06.10.2023 Ford Focus ST "X" (FL 07/2023) -> 6-Gang Manuell | TrackPack | B&O Sound | Winter-P. | Easy-Parking | Fahrerassitent| Diebstahl | e-Call