Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Wieso jetzt alle so überrascht sind... Es liegen noch 7 Sync4 Display in Regal 34. 4 Matrix Scheinwerfer in Regal 55. Der Lagerarbeiter hat Kurzarbeit und schafft es derzeit nur bis Regal 48, bevor Feierabend ist. Nächster Versuch dann nächste Woche. Ups, Regal 55 ist jetzt leer. Lieferzeit abwarten. In der Zwischenzeit wieder Kurzarbeit und Betriebsferien. Fangen wir mal danach mit dem Bau eines Cool Connect an.... Mist, jetzt fehlen in Regal 69 die Kabelbäume Versuchen wir es nächste Woche nochmal.

  • Völliger Blödsinn....sobald die VIN zugeteilt worden ist, kann sie jeder Händler einsehen.

    Ob das Blödsinn ist weiß ich nicht 😅ist meiner erster Neuwagen und ich bin Leihe und kenne mich mit so etwas nicht aus. Wenn mir das der Händler erzählt dann glaube ich ihm das erstmal. Bis es jemanden wie dich gibt Stef-Renntechnik der und alle aufklärt.

    Nächstes mal weiß ich Bescheid, und bin nun ein Stück schlauer 🤓.

    Ford Focus ST-Line X Tunier

    Motor: 1,5l EcoBlue

    Farbe: Magnetic-Grau

    Ausstattung: Styling-Paket ST-Line, 4 Ganzjahresreifen, Fahrerassistenz-Paket II, Pixel LED-Matrix Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, B&O, Ford Ergonomie-Sitz, Family-Paket III, Winter-Paket, Anhängevorrichtung, schwenkbar


    Status: Gebaut

    Übergabe: 7. Mai 2022 9:00 Uhr

  • Der ST ist keine Ausnahme...ist ein stink normales Kfz, welches auf dem selben Band wie die anderen gebaut wird.

    JMit Ihm wird allerdings das meiste Geld verdient

    Ja ich dachte es eben aufgrund des Geldaspektes. Aber mal sehen wie es sich entwickelt, wenn das Auto nichtmal eingeplant ist brauche ich mir auch keine Gedanken über Sync 3/4 machen :D Irgendwann können sie Sync 4 schon wieder verbauen, davor komme ich vermutlich eh nichtmehr dran.

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Ob das Blödsinn ist weiß ich nicht 😅ist meiner erster Neuwagen und ich bin Leihe und kenne mich mit so etwas nicht aus. Wenn mir das der Händler erzählt dann glaube ich ihm das erstmal. Bis es jemanden wie dich gibt Stef-Renntechnik der und alle aufklärt.

    Nächstes mal weiß ich Bescheid, und bin nun ein Stück schlauer 🤓.

    Alles gut, als Laie kannste das nicht wissen, dafür sind wir ja u.a. hier in nem tollen Forum und erfahren neues :thumbup:

    Von meinen bisherigen 32 Autos, davon gute 16 oder 17 neu, hat man dann die Erfahrung mit Autohäusern, Verkäufern usw.

  • Ja ich dachte es eben aufgrund des Geldaspektes. Aber mal sehen wie es sich entwickelt, wenn das Auto nichtmal eingeplant ist brauche ich mir auch keine Gedanken über Sync 3/4 machen :D Irgendwann können sie Sync 4 schon wieder verbauen, davor komme ich vermutlich eh nichtmehr dran.

    Vielleicht bekommen wir dann ja Sync 5

    Ford Focus ST Turnier, Handschaltung, Agate Black Metallic, Wunschausstattung: alles außer Panorama-Dach, AHK, Zigarettenanzünder