Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

    vielen dank! Das erste mal dass ich "mein" Auto sehe wie es mal dastehen wird, wann auch immer, wenn überhaupt ... :(

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • so ich fahre mal nach Kölle, leider nur privat und nicht zum Auto abholen, obwohl der fertig in Köln steht. Seit 5 Wochen fertig, ich glaube die fahren intern spazieren und schrauben den Tacho dann zurück, nur eine Vermutung keine Behauptung. :cursing: :evil: :!:

  • Ich verabschiede mich hier mal vom Wartesaal. Da meine alte Mühle immer mehr Macken bekommt und ich dem Kübel nichtmehr traue hab ich mich nach Alternativen umgeschaut und mich für nen M235i entschieden 😍 2 Jahre alt und 14tkm. Am Dienstag wird er abgeholt ☺️ allen Wartenden wünsch ich weiterhin viel Geduld und bin froh dass ich mich mit dem Baudatengambling von Ford nichtmehr rumschlagen muss

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • Ich verabschiede mich hier mal vom Wartesaal. Da meine alte Mühle immer mehr Macken bekommt und ich dem Kübel nichtmehr traue hab ich mich nach Alternativen umgeschaut und mich für nen M235i entschieden 😍 2 Jahre alt und 14tkm. Am Dienstag wird er abgeholt ☺️ allen Wartenden wünsch ich weiterhin viel Geduld und bin froh dass ich mich mit dem Baudatengambling von Ford nichtmehr rumschlagen muss

    Ein verständlicher Schritt… Dann viel Spaß mit dem anderen Neuen und allzeit gute Fahrt! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Ja , selbstverständlich freut man sich wenn es so wäre, daß man vorrückt . Aber ich freue mich genau so für dich und schließe mich STliner und tommesbude an . Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Melde dich doch mal, ob alles wie bestellt geliefert wird ! Wie lange hast du gewartet ?

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023