Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Stef-Renntechnik


    du arbeitest doch bei Ford und kannst vielleicht etwas zu meiner Frage sagen. Habe ja Anfang März einen Puma mit FA II und Winterpaket bestellt. Da waren in den beiden Paketen noch Blis und Sitzheizung vorhanden. Jetzt in der aktuellen Preisliste nicht mehr vorhanden. Bekomme ich trotzdem so wie bestellt? Mein FFH konnte mir das nicht beantworten.

    Zu den Konfigurationen kann ich dir leider nichts sagen ..ist alles abhängig von den Chips. Das sollte dir eigentlich dein Händler sagen können.

  • Auch die Matrix-LED? :D

    oder die 19 Zoll Räder ^^

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Ist ja nichts neues, kenn ich schon :D :D :D :D

    Echt woher? Hast du dein Auto wohl schon? Vielleicht habe ich es überlesen

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • Echt woher? Hast du dein Auto wohl schon? Vielleicht habe ich es überlesen

    ..... musst du überlesen haben :P

    Ey und Spaß macht das Teil, selbst ohne Matrix und rote Bremssättel geht der ab wie Schmitts Katze.


    Was ich damit sagen möchte, das W A R T E N lohnt sich echt :saint:

  • ..... musst du überlesen haben :P

    Ey und Spaß macht das Teil, selbst ohne Matrix und rote Bremssättel geht der ab wie Schmitts Katze.


    Was ich damit sagen möchte, das W A R T E N lohnt sich echt :saint:

    Du bist von Beruf Brandstifter, kann das sein? :D

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß ich wiederhole mich, aber DIESE FARBE :love:
    Ich will mich endlich selbst reinsetzen ^^ Selbst aufs einfahren freu ich mich (da erster Neuwagen) :D