Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Icke84


    Wenn Du hier ja schon so viel gelesen hast, hast Du ja auch bestimmt viel darüber gelesen, das man sich von so einem Datum nichts erhoffen kann. Hier werden teilweise User Monat für Monat weiterdatiert. Gestern wurde hier noch erklärt, das es selbst bei einer vergebenen VIN immer noch lange dauern kann. Und ich glaube, Bernhardiner2005 wartet hier mit am längsten. Trotz Storno und Neubestellung… Verlass ist hier auf garnichts! Es sei denn, ein Spediteur hat den Wagen übernommen…

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Icke84, entschuldige bitte ich hatte meine Signatur noch nicht aktualisiert . Nun steht meiner seit ca. Mitte Mai wieder im September 2022 .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

    Einmal editiert, zuletzt von Bernhardiner2005 ()

  • Icke84


    Wenn Du hier ja schon so viel gelesen hast, hast Du ja auch bestimmt viel darüber gelesen, das man sich von so einem Datum nichts erhoffen kann. Hier werden teilweise User Monat für Monat weiterdatiert. Gestern wurde hier noch erklärt, das es selbst bei einer vergebenen VIN immer noch lange dauern kann. Und ich glaube, Bernhardiner2005 wartet hier mit am längsten. Trotz Storno und Neubestellung… Verlass ist hier auf garnichts! Es sei denn, ein Spediteur hat den Wagen übernommen…

    Das stimmt, aber das war in dem Zeitraum wo die Bänder komplett still standen. Aktuell wird ja produziert und da hätte es ja sein können das er bereits eine FIN hat.

  • 😂 warte seit August . Meiner war/ist was auch immer auf „höchster Priorität“ eingeplant im märz , Juli Und jetz sehr wahrscheinlich erst nach den Werksferien im September .

    Da sieht man, was einem die höchste Priorität unterm Strich bringt :(