Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Bei mir ist es ganz kuriös. Als Fordler habe ich Zugang in das entsprechende System um meine Bestellung nach zu verfolgen.

    Laut System war meiner im Rohbau und in der Endfertigung, soll am Freitag versendet werden und am Montag beim Händler. Allerdings, und das ist das Kuriöse, wird keine VIN angezeiget.

    Es gibt noch weitere Details die in nicht nennen darf.

    Bestellt am 17.01.2022

    Baudatum 5.12.2022

    ST Line X 155PS Automatik

    Chrome Blue / Styling-Paket ST-Line / B&O Sound System / Winter-Paket / Easy-Parking-Paket

  • Bei mir ist es ganz kuriös. Als Fordler habe ich Zugang in das entsprechende System um meine Bestellung nach zu verfolgen.

    Laut System war meiner im Rohbau und in der Endfertigung, soll am Freitag versendet werden und am Montag beim Händler. Allerdings, und das ist das Kuriöse, wird keine VIN angezeiget.

    Es gibt noch weitere Details die in nicht nennen darf.

    Mhmm schon sehr merkwürdig das ganze.... kannst für mich auch mal gucken? Hab auch noch keine vin bekommen😇😅

  • Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt! :)


    Wie „vergessen“???

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Bestellt und nicht eingebaut, aber wenn ich storniere warte ich ewig, plädiere für einen Satz winterreifen auf alu, finde ich fair. Farbe ist auch nicht rot sondern magnetic, was solls,

    Kann man ruhig mal nachverhandeln….

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte