Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • senseless Jupp, in KW 10 (2022). Könnte vielleicht bald was werden 🤞

    Dein Wort in "hier bitte Oberhaupt der gewünschten Glaubensrichtung einfügen" Auge.

    Hab nämlich langsam keinen Bock mehr auf Schalten... Das wird auf meinen Strecken immer nerviger. 😂

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

    Privat - BMW F31 320d xDrive Sportline Automatik, Pano, adapt. M-Fahrwerk

    Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 *verkauft*

    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

  • Dein Wort in "hier bitte Oberhaupt der gewünschten Glaubensrichtung einfügen" Auge.

    Hab nämlich langsam keinen Bock mehr auf Schalten... Das wird auf meinen Strecken immer nerviger. 😂


    Ich muss gestehen, dass ich nie ein Fan von Automatik war. Den Focus konnte ich nur mit Automatik bestellen, sonst wäre es französisch geworden 🙈 hatte im März nen Golf mit DSG und seit dem freue ich mich auf Automatik 😁

  • Ich muss gestehen, dass ich nie ein Fan von Automatik war. Den Focus konnte ich nur mit Automatik bestellen, sonst wäre es französisch geworden 🙈 hatte im März nen Golf mit DSG und seit dem freue ich mich auf Automatik 😁

    Ich wollte, als ich meinen privaten Mondeo gekauft hab, ebenfalls nie Automatik.


    Als ich dann mal den Mondeo vom Kumpel für 10km fahren musste, war ich völlig geflasht, von dem Wochenende mit den Mustang GT mit der 10Gang Automatik mal ganz abgesehen. 😅

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

    Privat - BMW F31 320d xDrive Sportline Automatik, Pano, adapt. M-Fahrwerk

    Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 *verkauft*

    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

  • Ich wollte, als ich meinen privaten Mondeo gekauft hab, ebenfalls nie Automatik.


    Als ich dann mal den Mondeo vom Kumpel für 10km fahren musste, war ich völlig geflasht, von dem Wochenende mit den Mustang GT mit der 10Gang Automatik mal ganz abgesehen. 😅


    Ich glaube beim Mustang hat nicht nur die Automatik geflasht oder? 😂


    Ich bin auch mal gespannt, wie die Wandlerautomatik heute so ist… kenne die nur noch von früher als ein Kumpel nen Audi 80 mit Wandler hatte 🤔😮🤭

  • Guten Abend, nun möchten wir/ ich uns auch einreihen. Ich bin seit März stille Mitleserin und habe gestern mich getraut bei unserem Händler anzurufen. Tatsächlich wurde mir die freudige Nachricht überbracht, mein Auto (Active Vignale) ist fertig gebaut 🤩.

    Bestellt haben wir am 07.12.2021 einen Active Vignale und einen STX. Vom STX gibt es leider noch keine neuen Informationen 🤷🏻‍♀️

  • Guten Abend, nun möchten wir/ ich uns auch einreihen. Ich bin seit März stille Mitleserin und habe gestern mich getraut bei unserem Händler anzurufen. Tatsächlich wurde mir die freudige Nachricht überbracht, mein Auto (Active Vignale) ist fertig gebaut 🤩.

    Bestellt haben wir am 07.12.2021 einen Active Vignale und einen STX. Vom STX gibt es leider noch keine neuen Informationen 🤷🏻‍♀️

    Na dann mal herzlich Willkommen im Wartesaal, dass der Transport vom Active schnell stattfindet :thumbup: