Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Soo hab jetzt eine Antwort bekommen per Email (wollte doch nicht so per Telefon nerven 😂)

    Also mein Wagen ist noch nicht fest eingeplant besitzt aber wohl ein Bautermin am 29.07 und könnte dann voraussichtlich im August angeliefert werden. Liest sich zwar sehr aufmunternd aber rechne damit leider gar nicht. Aber wer weiß 😊

  • Soo hab jetzt eine Antwort bekommen per Email (wollte doch nicht so per Telefon nerven 😂)

    Also mein Wagen ist noch nicht fest eingeplant besitzt aber wohl ein Bautermin am 29.07 und könnte dann voraussichtlich im August angeliefert werden. Liest sich zwar sehr aufmunternd aber rechne damit leider gar nicht. Aber wer weiß 😊

    Baudatum 29.07., da solltest Du nochmal nachfragen.

    Sollte der Wagen da eingesteuert werden, dann hast Du etwas Pech. Da sich der Wagen im Rohbau befindet und erst im September weiter gebaut.

    August ist WU in Saarlouis und das System wird gestellt da der Lack früh zu macht und gründlich gereingt wird.

    Bestellt am 17.01.2022

    Baudatum 5.12.2022

    ST Line X 155PS Automatik

    Chrome Blue / Styling-Paket ST-Line / B&O Sound System / Winter-Paket / Easy-Parking-Paket

  • Baudatum 29.07., da solltest Du nochmal nachfragen.

    Sollte der Wagen da eingesteuert werden, dann hast Du etwas Pech. Da sich der Wagen im Rohbau befindet und erst im September weiter gebaut.

    August ist WU in Saarlouis und das System wird gestellt da der Lack früh zu macht und gründlich gereingt wird.

    Ja also voraussichtlich wäre da das baudatum. Aber genau das hab ich mich auch gefragt. Weil die werden den Wagen im Leben nicht fertig haben bis zu den Betriebsferien 😅 die waren doch im

    August oder ?

  • https://www.igmetall-voelkling…/28.06.202_BR-Info_09.pdf Scheint wohl der aktuelle Plan für Juli zu sein .. die Werksferien beginnen wohl eine Woche früher 👀 . Und 29.07 find ich da bisschen komisch

    Na super 🤦🏻‍♂️ ich mein ich hatte mich eh aufs nächste Jahr eingestellt aber wenn man dann nochmal Honig um den Mund geschmiert bekommt wird die Vorfreude wieder groß 🙈😂 naja ich mein mein Händler kann da ja auch nichts für. Ich hasse warten 😫🤣