Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich weiß es nicht ? Einen Gut gebrauchten ? ( Gang Automatik gab es nur mit einem Diesel . So richtig bin ich von den Benzinmotoren nicht überzeugt (noch nicht) . Der Verkäufer kam heute aus seinem Urlaub und Krankheit . Er sagte zu seinem Chef, wie man da noch Autos verkaufen kann . FL oder VFL ich bin einfach nur enttäuscht, welchen Druck die EU und Deutschland auf seine Bürger aus übt un ihnen zu mutet .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Händler hat angerufen, Auto kann nicht wie bestellt, produziert werden . Umbestellen auf Ford Focus Steyle ? (kommt nicht in Frage) Dann steht es nicht fest ob es so produziert wird ? Diesel warscheinlich garnicht mehr . ;(

    Das ist ja echt bitter bei Dir!

    Aber für mich wäre das Thema Ford damit auch erledigt. Wie lange soll man noch hingehalten werden…

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Ich bin mir auch nicht sicher was ich mache. Wenn die Autohersteller sich so unter Druck setzen lassen (von der EU und der deutschen Regierenden . Ich wollte es mir einfach nicht vorstellen, daß meine Bestellung nicht so kommt .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Ich weiß es nicht ? Einen Gut gebrauchten ? ( Gang Automatik gab es nur mit einem Diesel . So richtig bin ich von den Benzinmotoren nicht überzeugt (noch nicht) . Der Verkäufer kam heute aus seinem Urlaub und Krankheit . Er sagte zu seinem Chef, wie man da noch Autos verkaufen kann . FL oder VFL ich bin einfach nur enttäuscht, welchen Druck die EU und Deutschland auf seine Bürger aus übt un ihnen zu mutet .

    focus-mk4-forum.de/attachment/2964/


    Der steht in Arnstadt

  • Händler hat angerufen, Auto kann nicht wie bestellt, produziert werden . Umbestellen auf Ford Focus Steyle ? (kommt nicht in Frage) Dann steht es nicht fest ob es so produziert wird ? Diesel warscheinlich garnicht mehr . ;(

    Nicht wie bestellt produziert werden bezieht sich bei Dir auf den Diesel? Oder was ist der Knackpunkt? Tut mir auf jeden Fall leid.

  • Problem ist Sync 4 und Diesel .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Problem ist Sync 4 und Diesel .

    Ich glaube mittlerweile echt dass auch die politischen Themen wie Flottenverbräuche und CO2-Ausstoß ein riesen Thema sind, allgemein, und auch was die Reihenfolge der Produktion der Fahrzeuge angeht.

    Lieferkettenprobleme können ja kaum der Grund sein, warum explizit Dieselaggregate storniert werden, oder so spät geliefert werden. Auch was ST-Modelle angeht mit dem "großen" Benziner. Gefühlt ist beim Focus nur noch der kleine Mild Hybrid gewollt, ebenso wie beim Kuga momentan explizit der geförderte Hybrid mit Lieferung bis Ende des Jahres beworben wird.

    "Ein Schelm wer Böses denkt" :evil: