Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt montelupo ! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Der Wartesaal ist wohl auch in den Werksferien angekommen.

    Hier mal zwischendurch wieder etwas News von der Produktionsstätte unserer Autos. Vielleicht ist der "nächste Focus" ja ein asiatisches Elektroauto.

    Großes Interesse am Ford-Standort Saarlouis laut Wirtschaftsminister
    Mehrere Automobilhersteller haben ein „ernsthaftes“ Interesse daran, die Produktion am bisherigen Ford-Standort Saarlouis zu übernehmen. Das sagte…
    www.sr.de


    Bin gespannt ob der September dann wirklich die Auslieferungswelle bringt. Gefühlt haben ja hier größtenteils alle September genannt bekommen :D

    Ford Focus STX Limo, Handschalter, Mean Green

  • Der Wartesaal ist wohl auch in den Werksferien angekommen.

    Hier mal zwischendurch wieder etwas News von der Produktionsstätte unserer Autos. Vielleicht ist der "nächste Focus" ja ein asiatisches Elektroauto.

    https://www.sr.de/sr/home/nach…nteresse_an_ford_100.html


    Bin gespannt ob der September dann wirklich die Auslieferungswelle bringt. Gefühlt haben ja hier größtenteils alle September genannt bekommen :D

    Interessant die Aussage zu der Investition und den Fördermitteln bzgl dem Valencia Werk. Was auch immer veränderter Ausblick für Europa bedeutet. Vielleicht bekommen sie aufgrund der Energiekrise allmählich kalte Füße bzgl E-Auto Produktion :D

  • Guten Abend...


    auch ich wollte mal den neuesten Stand zu meinem Fofo abgeben. Vorraussichtlich, unter Vorbehalt soll er im Oktober kommen.

    Na ich werde wie von Anfang an einfach warten was passiert.

    Allerdings standen im Autohaus schon 2-3 Facelifts rum.


    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende. :)


    LG Fofo81

    Ford Focus ST-Line Vignale Turnier MK 4.5,
    Desert Island Blue Metallic, 1.0/155 MHEV,

    Automatik, volle Hütte außer Easy Parking.

    Bestellt am 09.03.2022/Liefertermin 16.12.22

    Übergabe Anfang Januar 2023 :thumbup:

  • Interessant die Aussage zu der Investition und den Fördermitteln bzgl dem Valencia Werk. Was auch immer veränderter Ausblick für Europa bedeutet. Vielleicht bekommen sie aufgrund der Energiekrise allmählich kalte Füße bzgl E-Auto Produktion :D

    Naja, bei der derzeitigen Modellpolitik... SUVs.... wers mag. So wie es aktuell aussieht wird mein nächster mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein BEHV..... nur eben kein Ford. Ihre blöden SUVs können sie sich sonst wohin schieben... nur nicht unter meinen Hintern ;)

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • So meine lieben, gestern war der Tag der Tage und ich konnte endlich mein Focus ST abholen. Nach genau 1tag und 10 Monaten.

    Allzeit gute Fahrt. Ich freu mich für dich mit.

    Meiner sollte am 20.August kommen...dann auf 4.9. verschoben und jetzt soll er am 10.9. kommen :rolleyes:

    Der steht ja schon gebaut rum, aber wahrscheinlich ohne Sync 4 oder ohne Scheinwerfer :D

    Focus ST X Facelift in Mean Green 7-Gang Automatik

    Ausstattung: Einmal alles mit scharf ?

    Bestellt: 04.01.2022

  • Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen NiklasK. !


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Allzeit gute Fahrt. Ich freu mich für dich mit.

    Meiner sollte am 20.August kommen...dann auf 4.9. verschoben und jetzt soll er am 10.9. kommen :rolleyes:

    Der steht ja schon gebaut rum, aber wahrscheinlich ohne Sync 4 oder ohne Scheinwerfer :D

    Hattest du schon einen Termin für die Anlieferung im System und es wurde dann noch verschoben? Und wie kurzfristig wurde das verschoben?

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022