Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Genau meine Termine...
    meiner wurde angeblioch am 22.10 gebaut, sollte dann am 29.11 geliefert werden..
    dann 5.11. Seit dem 12.11 ist er wieder im bau und sollte dann am 19.11 kommen, jetzt am 26.11.
    Ich glaube nicht mehr dran, dass ich ihn 2022 bekomme.

    Ford Focus Tuniers Active

    1,0l EcoBoost MHEV 155PS, 6 Gang Schalter,
    Magnetic Metallic
    Family Paket III

    Winter Paket
    LED-Pixel
    B&O Soundsystem

  • Wie kann das sein? Im Februar 22 bestellt und soll jetzt gebaut werden? 🤔 Meiner ist im September 21 bestellt und es gibt jetzt gerade mal eine Vin... 😢

  • Wie kann das sein? Im Februar 22 bestellt und soll jetzt gebaut werden? 🤔 Meiner ist im September 21 bestellt und es gibt jetzt gerade mal eine Vin... 😢

    Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Aber mir wurde im Oktober mitgeteilt das mein Wagen am 15.11.2022 zum Bau eingeplant ist.

    Die VIN habe ich seit dem auch bereits.


    Habe einen ST Line X mit 155 PS und Automatik bestellt.

    Hinzu kommen noch Matrix LED und Panoramadach.


    Allerdings kann ich nixht sagen wann jetzt der neue Bautermin sein wird. Ich werde diese Woche nochmal nachfragen.

  • Wie kann das sein? Im Februar 22 bestellt und soll jetzt gebaut werden? 🤔 Meiner ist im September 21 bestellt und es gibt jetzt gerade mal eine Vin... 😢

    Das wirst du auch nie verstehen . Ich hab auch August 21 bestellt und keinen Diesel . Trotzdem hatten Leute schon vorher hier ihr Auto . Obwohl sie später bestellt haben .. Ford macht da manchmal auf Gut Glück oder sowas

  • Du kannst eventuell sehen, wo sich der Wagen befindet.

    Unter dem Reiter "Fahrzeug" wird über dem Tankinhalt der Standort angezeigt.

    Viele Grüße

    Profi2010

    _______________________________

    Focus Turnier ST-Line Vignale 1.0 EcoBoost MHEV (155PS) Powershift in Moondust-Silber

    HUD, LED-Matrix, Easy-Parking-Paket, Fahrassistenz-Paket II, Family-Paket III, Styling-Paket ST-Line, B&O Sound-System

    Bestellt am 03.12.2021

    Gebaut: 21.10.22

    Geliefert: 31.10.22

    Abholung: 10.11.22

  • so seit heute kann ich mein Fahrzeug auch in der Ford Pass App hinzufügen, dass ging vorher nicht.

    Du kannst eventuell sehen, wo sich der Wagen befindet.

    Unter dem Reiter "Fahrzeug" wird über dem Tankinhalt der Standort angezeigt.


    Und das Hinzufügen der FIN in der App funktioniert, ohne dass man dies am Sync bestätigen muss :/ ? Dann könnte man jede beliebige FIN mit Standort nachverfolgen =O .

    Ich musste damals die Kopplung am Sync 3 irgendwie freigeben.

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)