Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Moin, Moin,

    so, jetzt geselle ich mich auch wieder in den Wartesaal.

    Habe am 15.11.2022 den Focus ST X bestellt, in dem mir noch unbekannten Ort "Cham".

    Die anscheinend einzige Möglichkeit noch ein ST X zu bekommen der auch bezahlbar ist.

    Bin schon am Schauen wie ich im Sommer dann dahin komme um den neuen zu holen

    da ich den "alten" nicht in Zahlung geben werde.

    Ich hoffe natürlich das bis dahin die Teilversorgung wieder besser funktioniert, sodass es nicht

    länger dauert als die 7 - 8 Monate.

    Spannend war das ich beim Bestellen (15.11.) noch im Juni 2023 war und am 18.11. mit der Auftragsbestätigung

    schon im Juli 2023

    Damals beim Active habe ich im Februar bestellt und im Juli bekommen, aber das war 2019.

    Es bleibt wie bei allen spannend :/

    Focus ST X 2023 mit Sync 4

    Am 15.11.2022 den Focus ST X bestellt, am 28.04.2023 bekommen :thumbup:

  • Ich bin immer wieder fasziniert wie viele Leute hier im Forum bei dem Händler aus meiner Heimat bestellen. Anscheinend macht der wirklich einen der besten Preise ^^ ... Zu deiner Beruhigung gab's zumindest einen hier im Forum der seinen Wagen bei dem Händler schon bekommen hat und dem haben Sie auch gesagt dass es bei Ihnen zumindest mit der Auslieferung nach Fertigstellung schnell geht, weil sie immer große Bestellmengen haben... Ich hoffe dass meiner tatsächlich im Januar kommt, dann hätte ich 10 Monate Wartezeit anstatt den 8 laut Vertrag. Viel Spaß beim gemeinsamen Warten mit uns. :) ... PS: das abholen von Auto gern mit dem Ausflug in den Bayerischen Wald verbinden, da gibt's richtig schöne Flecken ;)

    Ford Focus ST-Line X, Turnier, 1,0 L Ecoboost Hybrid (MHEV),155 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe

    Chrome Blue Metallic; Easy-Parking-Paket; Fahrerassistenz-Paket I; Family-Paket III; Styling-Paket ST-Line; Winter-Paket; Anhängervorrichtung-Vorbereitungsset; LED-Matrix-Scheinwerfer; Ergonomiesitz; Head-up-Display; B&O Sound System


    Bestellt: 01.03.2022

    Lieferfrist laut Vertrag: 01.11.2022

    Festgelegter Abholtermin: 16.01.2023 (Stand 23.12.2022)

  • Habe am 15.11.2022 den Focus ST X bestellt, in dem mir noch unbekannten Ort "Cham".


    Bin schon am Schauen wie ich im Sommer dann dahin komme um den neuen zu holen

    da ich den "alten" nicht in Zahlung geben werde.

    Spannend war das ich beim Bestellen (15.11.) noch im Juni 2023 war und am 18.11. mit der Auftragsbestätigung schon im Juli 2023

    Schöner Ort und toller Händler, der beste Ford-Händler, den ich bislang kennen lernen durfte.

    Inzahlungname meines alten war deutlich über dem, was ich erhofft hatte, auch wenn mein Schalke-Aufkleber gebasht wurde ;)

    Hatte ich auch, dass das Lieferdatum in der Auftragsbestätigung nach hinten rutschte...

    Zu deiner Beruhigung gab's zumindest einen hier im Forum der seinen Wagen bei dem Händler schon bekommen hat und dem haben Sie auch gesagt dass es bei Ihnen zumindest mit der Auslieferung nach Fertigstellung schnell geht, weil sie immer große Bestellmengen haben...

    Fühle mich angesprochen, aber gibt es bestimmt mehrere hier :)

    PS: das abholen von Auto gern mit dem Ausflug in den Bayerischen Wald verbinden, da gibt's richtig schöne Flecken ;)

    Kann ich nur zustimmen. Rund um Bodenmais zum Beispiel oder auch Ecken wie Lam, um im Landkreis Cham zu bleiben, wunderschön, ruhig und viele Möglichkeiten leckere und deftige bayrische Küche kennenzulernen.

    Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

    -Chroma Blau Metallic

    -Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

    - bestellt: 17.02.2022

    - Baudatum: Oktober 2022

    -Übergabe: 02.11.2022

  • Schick den LKW mal nach Thüringen,ich warte schon fast 2 Wochen auf mein Focus.

    Ich fast 2 Jahre .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023