Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Meiner ist gebaut und steht aktuell auf dem Verladeparkplatz.

    Bin nun gespannt wann er an meinen Händler geliefert wird.

    Den Status hat meiner auch seit einer Woche. Aktuell soll er diesen Samstag noch kommen. Bleibt spannend.

    Wird solangsam eng für dieses Jahr, mit auf Papiere warten und Aufbereitung geht ja auch locker eine Woche drauf. Ab 23.12 wird da wahrscheinlich nicht mehr viel laufen.

    Ford Focus STX Limo, Handschalter, Mean Green

  • Meiner ist ja auch schon Wochen überfällig,beim Händler zu sein.

    Auf Nachfrage sagte mir jetzt mein Händler,das momentan die Kuga PHEV oberste Priorität hätten ,weil Ford ja den Kunden versprochen hat,das alle Kuga Besteller ihn bis Ende des Jahres haben sollen.

    Die sollen alle bis 12 / 13.12.22 ausgeliefert sein,deswegen gibt es bei uns Focus Bestellern solche Lieferverzögerungen.

  • Meiner ist ja auch schon Wochen überfällig,beim Händler zu sein.

    Auf Nachfrage sagte mir jetzt mein Händler,das momentan die Kuga PHEV oberste Priorität hätten ,weil Ford ja den Kunden versprochen hat,das alle Kuga Besteller ihn bis Ende des Jahres haben sollen.

    Die sollen alle bis 12 / 13.12.22 ausgeliefert sein,deswegen gibt es bei uns Focus Bestellern solche Lieferverzögerungen.

    Ich denke bei der Auslieferung kann ein Kuga, welcher aus Valencia kommt, eigentlich keinen Einfluss auf die Auslieferungen vom Focus haben. Weder logistisch, noch bei baugleichen Bauteilen.

    Ford Focus STX Limo, Handschalter, Mean Green

  • Doch durchaus, wenn die baugleichen Teile eher nach Valencia verschifft werden statt nach Saarlouis.

    Hab es selber auch schon erlebt das die Regale in einem Werk geplündert werden um die Teile in ein lukrativeres Werk zu schicken.

    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket

    Privat - BMW F31 320d xDrive Sportline Automatik, Pano, adapt. M-Fahrwerk

    Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 *verkauft*

    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

  • Ich habe heute endlich den ersehnten Anruf von meinem Händler erhalten, dass der Wagen beim Händler steht. Wenn alles gut läuft bekomm ich mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr noch vor Heiligabend.

    Ford Focus ST X Limousine Automatik

    Fantastic Red Metallic, Easy-Parking-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, LED-Matrix-Scheinwerfer, Panorama Dach, ST-Sportfahrwerk, B&O, Alarmanlage Anhängevorrichtung abnehmbar

    Bestellt : 18.12.21/ Baudatum: 05.22 / 11.22 / 01.23 / 02.10.22 / 13.10.22