Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Danke für deine Anteilnahme, was soll ich machen ? Andere haben auch Probleme, denRabatt, den Preis... würde ich sicher nicht mehr kriegen .

    Mein Händler hat diese Nachricht gestern gesehen und wollte mir diese negative Nachricht erst nach Weihnachten mitteilen .

    Weißt du wo dein Auto steht ?

    ;(

    So wie dir geht es vermutlich auch fast allen anderen die noch Rabatt auf den Kaufpreis bekommen haben.


    Es ist auch der einzige Grund warum ich meine Bestellung noch nicht storniert habe.

    am 18.03.2021 bestellt: Ford Focus MK4 Titanium Tunier 2,0l EcoBlue (150 PS) 8-Gang Automatik in Dynamic Blau Metallic

    Vollausstattung



    28.01.2022: Bestellung von Ford Storniert und neu bestellt.

    FL Titanium Tunier 1,5l EcoBlue Automatik, Desert Island Blue Metallic

    Vollausstattung


    Eingeplant: ???

    Gebaut: 06.03.2023

    Abgeholt: 11.04.2023


  • Frohe Weihnachten an alle Wartenden.


    Mit einem leicht schlechten Gewissen wegen meiner vermeintlich "kurzen" Wartezeit hab ich heute mein Weihnachtsgeschenk von meinem Ford-Händler bekommen.

    Ich hatte einen Anruf dass ich meinen Fofo am 16.01. Abholen kann. ^^

    Er steht also bereits bei meinem Händler im bayerischen Wald.

    Meine Lieferzeit liegt also nur 2,5 Monate hinter der vertraglich vereinbarten Frist von 8 Monaten.

    Ford Focus ST-Line X, Turnier, 1,0 L Ecoboost Hybrid (MHEV),155 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe

    Chrome Blue Metallic; Easy-Parking-Paket; Fahrerassistenz-Paket I; Family-Paket III; Styling-Paket ST-Line; Winter-Paket; Anhängervorrichtung-Vorbereitungsset; LED-Matrix-Scheinwerfer; Ergonomiesitz; Head-up-Display; B&O Sound System


    Bestellt: 01.03.2022

    Lieferfrist laut Vertrag: 01.11.2022

    Festgelegter Abholtermin: 16.01.2023 (Stand 23.12.2022)

  • Oh, nur 3 Tage vor mir bestellt =O

    Ford Focus ST Turnier, Handschaltung, Agate Black Metallic, Wunschausstattung: alles außer Panorama-Dach, AHK, Zigarettenanzünder

    Einmal editiert, zuletzt von Peter10 ()

  • Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

    am 18.03.2021 bestellt: Ford Focus MK4 Titanium Tunier 2,0l EcoBlue (150 PS) 8-Gang Automatik in Dynamic Blau Metallic

    Vollausstattung



    28.01.2022: Bestellung von Ford Storniert und neu bestellt.

    FL Titanium Tunier 1,5l EcoBlue Automatik, Desert Island Blue Metallic

    Vollausstattung


    Eingeplant: ???

    Gebaut: 06.03.2023

    Abgeholt: 11.04.2023


  • Hallöchen an Alle,


    was ich bisher so lese ermuntert mich eher weniger, ich hatte meinen Focus STX Anfang Oktober bestellt und war zuversichtlich den Wagen in Q1/Q2 2023 zu bekommen.

    Nachdem was ich bisher aber so gelesen habe kann ich wohl froh sein, wenn ich den 2023 überhaupt bekomme.. dachte ich könnte mir 1x Tüv beim vor-facelift sparen und im nächsten Winter mit Winterpaket umhercruisen.


    Aber da kann ich wohl nen haken dran setzen :(


    VG und frohe Feiertage!

  • An alle die genau wie hoffen das Ihre Bestellung nächste Woche geliefert zum Händler geliefert wird, das wird wahrscheinlich nichts draus.

    Bei meiner Order steht nun 02.01. - 07.01.2023 als Lieferzeitraum.


    Frohe Wheinachten

    Bestellt am 17.01.2022

    Baudatum 5.12.2022

    ST Line X 155PS Automatik

    Chrome Blue / Styling-Paket ST-Line / B&O Sound System / Winter-Paket / Easy-Parking-Paket

  • Hallo zusammen,


    Ich verabschiede mich dann mal hier nach 10,5 Monaten aus dem Wartesaal, mein Auto ist da.

    Für alle Wartenden drücke ich die Daumen und hoffe, dass sich die Themen wie Halbleiterversorgung und Speditionsprobleme bald lösen. Es soll ja auf diesen Märkten Entspannung geben.


    Und natürlich frohe Weihnachten!