Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo JAn,


    SCHED. BUILD: 18.10.19

  • DEALER: 1V6K0 ORDER: GAAY_ NSC ORDER: HZVN


    Noch keine VIN und sonst auch nichts. das sind doch gute Nachrichten. Es wird immerhin ein Modelljahr 2020. :thumbup:

  • @Eddie.S
    Konntest du über meinen schon was in Erfahrung bringen? VIN sollte dir vorliegen ;)

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Servus nach langen mit lesen melde ich mich mal auch zu Wort.


    Bestellt habe ich am 19.07 ein 5Türer mit 1.5 EB 150PS mit Automatik. Erst hieß es im Oktober kommt das Fahrzeug nun heißt es voraussichtlich November, ich befürchte wenn ich hier das so lese das ich zu Weihnachten mit dem Fahrzeug rechnen kann. 8)


    @Eddie.S du weißt doch bestimmt mehr :P


    Händler: 1W400
    Ordernr.: GAGA19

  • Hallo,


    verfolge das hier auch schon wie alle anderen eine ganze Weile und habe mich ende August auch entschieden mir ein neues Auto zu gönnen, nachdem mein Hyundai i30 so langsam schlapp macht.


    Ich hoffe @Eddie.S kann mir bei der Warterei ein bisschen helfen und mir mehr sagen, wann das Auto eventuell doch kommt. :D


    Habe nur eine Ordernummer: HBBT
    Der Händler ist der R&S Mobile GmbH 6 CO. KG in Köln


    Liefertermin soll Dezember 2019, hoffe der kommt bisschen früher.


    Bestellt ist ein Active Turnier mit Panorama Dach und paar Extras.


    Danke schon mal :thumbup:

  • Guten Morgen @Eddie.S
    ...und wöchentlich grüßt das Murmeltier
    HAFB
    1M680
    Lieben Gruß und Danke
    Sylvia

    Bestellt: 10.08.19 - Baudatum voraussichtlich 31.10.19 - Lieferung voraussichtlich 16.11.19
    Active Turnier, 1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,

    • Ruby-Rot Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HUD, Design IV-. Komfort-, Family-, Technologie- & Winter-Paket, B&O Soundsystem + DAB, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung schwenkbar