Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Er wächst und gedeiht...LOL


    SCHED. BUILD: 24.10.19


    DELIVERY
    2019-11-09


    Da er schon eine VIN hat, gibt es keine Mätzchen mehr.

  • Er wächst und gedeiht...LOL
    SCHED. BUILD: 24.10.19


    DELIVERY
    2019-11-09


    Da er schon eine VIN hat, gibt es keine Mätzchen mehr.

    Hallo @Eddie.S,


    das hört sich ja schon sehr gut an. Könntest du mir bitte evtl. noch die VIN und die (tatsächlich bestellte) Konfiguration raussuchen (ich hab nur die Info vom Händler und der hat schon mal was bei der Bestellung verbockt... :cursing: )?
    Vielen Dank für's nachschauen!


    Liebe Grüße
    Mike

    Focus Vignale EB 182 PS, Automatik, Design Paket, B&O, Technologiepaket, schwenkbare AHK
    Bestellt: 18.07.19, Baudatum: 24.10.19, Lieferdatum 1: 09.11.19, Lieferdatum 2: 16.11.19, Lieferdatum aktuell: 03.12.19, Zulassung: 10.12.19

  • Ausser der Bestellung steht da noch immer nichts drin. Ich würde mal den Händler fragen. Stimmt die Nummer oder warum sich da nichts tut. Wir haben wir Autos, die sind nach 6-8 Wochen da.

    danke für`schauen , Händler: im Ordner steht : nicht lieferbar... ,keiner weiß wo das Auto bleibt

  • danke für`schauen , Händler: im Ordner steht : nicht lieferbar... ,keiner weiß wo das Auto bleibt

    Wie, nicht lieferbar? Was hat er denn bestellt, eine Flasche Fritten ?

  • Hallo @Eddie.S,
    das hört sich ja schon sehr gut an. Könntest du mir bitte evtl. noch die VIN und die (tatsächlich bestellte) Konfiguration raussuchen (ich hab nur die Info vom Händler und der hat schon mal was bei der Bestellung verbockt... :cursing: )?
    Vielen Dank für's nachschauen!


    Liebe Grüße
    Mike



    DEALER: 1Z880 ORDER: HAQP_ NSC ORDER: JZVH


    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS C519 2 2020.25MY
    3 TURNIER 5-TUERIG 4 VIGNALE
    5 . 6 1.5 EBOOST 134KW/182
    7 8-GANG AUTOMATIK E7 8 RUBY-ROT MET
    9 LEDER ANTHRAZIT 10 NAVI 8 + B+O + DAB
    11 DESIGN-PAKET 4 12 EASY-PARKING-PAKET
    13 TECHNOLOGIE-PAKET 14 WINTER-PAKET
    15 AUSSENSP.ANKLAPB+TWA 16 INDUKTIVE LADEST.
    17 HECKKLAPPE SENSORGES 18 AHK SCHWENKBAR

  • Hallo @Eddi.S ich habe eine Frage. Muss mir der Händler die Ordernummer und Händlernummer nennen? Ich habe bisher nur eine allgemeine Auftragsbestätigung bekommen ohne verbindlichen Liefertermin.

    Ford Focus ST Line 1,0 l EcoBoost 125 PS 8 Gang Automatik - Komfort-Paket - Technologie-Paket II - Easy-Parking-Paket Plus - Winter-Paket - 4 Ganzjahresreifen - Frost-Weiss - Seitenscheiben ab 2 Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt - Bestellt am 30.08.2019

  • Hallo @Eddie.S,
    na das ist ja mal eine gute Nachricht! Vielen Dank für anchschauen, ich poste dann Fotos wenn er da ist.


    Beste Grüße
    Salvatore

    Focus Active 1.5 EcoBoost 182 PS, 8 Gang-Automatik am 13.08.2019 bestellt

  • Hallo @Eddi.S ich habe eine Frage. Muss mir der Händler die Ordernummer und Händlernummer nennen? Ich habe bisher nur eine allgemeine Auftragsbestätigung bekommen ohne verbindlichen Liefertermin.

    Hi @smello80, ich bin zwar nicht Eddie, aber vielleicht hilft dir das auch weiter:
    Nicht alle Händler geben die Order- und Händlernummer automatisch durch. Habe meine Daten auch erst auf Nachfrage bekommen - war aber ganz problemlos.

    Ford Focus MK4 Active 2.0 Ecoblue Automatik, vFL BJ 2019

  • Hi @smello80, ich bin zwar nicht Eddie, aber vielleicht hilft dir das auch weiter:Nicht alle Händler geben die Order- und Händlernummer automatisch durch. Habe meine Daten auch erst auf Nachfrage bekommen - war aber ganz problemlos.

    Hi Frankie,


    danke für die Antwort, dann werde ich mal meinen Händler kontaktieren :)

    Ford Focus ST Line 1,0 l EcoBoost 125 PS 8 Gang Automatik - Komfort-Paket - Technologie-Paket II - Easy-Parking-Paket Plus - Winter-Paket - 4 Ganzjahresreifen - Frost-Weiss - Seitenscheiben ab 2 Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt - Bestellt am 30.08.2019