Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

• Ich habe ein eigenes Unternehmen, und mir wurde eine Website empfohlen, auf der ich die Verfügbarkeit von Kfz-Kennzeichen prüfen und diese reservieren kann.

Darf ich den Link zu dieser Website hier posten?

Ich bin für jeden Rat sehr dankbar.

Ich plane, etwa 10 neue Ford Kuga zu erwerben, und möchte auf diese Weise den Zulassungsprozess beschleunigen.

Wie gesagt: Es gibt massig Webseiten, die das anbieten, aber es geht genauso gut und schnell - dafür aber günstiger auf der Seite deines Straßenverkehrsamts - bzw. dem da verlinkten Dienstleister.

Bei uns kostet das 12,60€ pro Kennzeichen direkt über die Webseite der Zulassungsbehörde.

Dagegen verlangt bspw. der Drittanbieter http://www.wunschkennzeichen.zulassung.de für die gleiche Dienstleistung ganze 49,90€, also +300% Aufpreis!!!

Und die Umweltplakette kostet dort NUR 19,90€ (Beim Amt selber kostet die 5€!!!!) ^^

Also das ist definitiv Dummenfang - das traurige ist nur, dass offensichtlich genug Leute darauf hereinfallen.

ST-X 2.3 Turnier

Im März'24 bestellt, angekündigt für Mai-Juni, Lieferung September 9. Oktober

Einmal editiert, zuletzt von bumbum ()