Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ford HeineDEALER: 1G5J0 ORDER: LLAZ_ NSC ORDER: _____
    NO INFORMATION IN ORBIT FOR THIS SELECTION


    Kurz, da stimmt was nicht mit der Ordernummer. Entweder passt die nicht zum Händler oder die Buchstabenkombination.

    So habe leider ein Dreher gehabt...
    Die ordernummer lautet LAAZ.
    Lg

  • So habe leider ein Dreher gehabt...Die ordernummer lautet LAAZ.
    Lg

    Passt schon eher.
    DEALER: 1G5J0 ORDER: LAAZ_ NSC ORDER: MDQF


    Der wäre aber schnell da:
    ORDER RECEIPT: 06.11.2019 EBD : 29.11.19 (geplantes Baudatum)
    DEALER RECEIPT : 05.12.19


    Kann man fast nicht glauben. Wenn dem so ist, bestellt man besser einen ST, wenn´s eilt. :thumbup:


    Aber verlass dich da besser nicht drauf. es ist noch was früh.


    Aber schon möglich. Beim 1.0 Motor und beim 2.0 Diesel Motor hat man Produktionskapazitätsprobleme. Dann werden die andere früher gebaut.

  • Hallo. Weiß denn mittlerweile jemand mehr, warum die Autos mit 1.5 EcoBoost 150/182 PS Motoren zurückgehalten werden?
    Hab nun paar Tage nicht mehr im Forum verbracht. Hab nun auch nichts rückwärtig gelesen. Sorry, falls es zu meiner Frage schon Antworten gab.
    Ich mein, die Produktion mit den 1.5 EcoBoost geht ja weiter, deshalb wäre es sicher interessant zu wissen was Sache ist.
    Danke für evtl Antworten Euch

  • in 3 Wochen wird dann meiner auch gebaut wenn’s dabei bleibt und Termin nicht verschoben wird. Sollen se sich am 6.12 anstrengen. Vorfreude ist groß.
    Ist schon wHnsinnig interessant und spannend was es denn für Feedbacks gibt, seit der Focus auf den Markt gekommen ist und was den Leuten so alles auffällt und mitgeteilt wird.
    Gibts denn schon Zahlrn wieviel Focus schon so zugelassen wurden seit Marktstart?