Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Der Händler kann hier am Wenigsten dafür. Bei einer gewissen Baureihe vom 21.10. - 31.10. waren falsche Angaben in den Papieren. Das Ganze musste nochmal beim KBA genehmigt werden. Die Fahrzeugpapiere sollen ab 19.11. in den Versand gehen. Mein MK4 steht schon seit 2.11. beim Händler, aber ohne Papiere kann der nicht angemeldet werden.

    Wenn Deinen dann hast, allzeit gute Fahrt

  • Ich habe gerade mein Wochenupdate bekommen von meinem Verkäufer.


    Meiner ist wieder verschoben worden als Auslieferungstermin auf den 30.11. jetzt. Und da mein Verkäufer ein guter ist, hat er sich sofort hintergeklemmt und mal rumtelefoniert und ist hartnäckig geblieben, da er bereits zwei Autos stehen hat, aber nicht zulassen kann da die Briefe nicht angefordert werden können.


    Grund dafür ist das Ford halbwegs vergessen hat beim Kraftfahrbundesamt die Daten(Homologation) für die Produktion 2020 ein zu reichen. Dem Kraftfahrbundesamt liegen noch keine Daten von den Fahrzeugen vor. Soll aber noch diese Woche passieren...


    Das hat nix zu tun mit den Rückrufen
    19P18 oder 19S42 oder Probleme mit den Automatikgetrieben. Das sind Sachen die nebenbei laufen bzw. dazu gekommen sind / gefunden wurden.


    Es betrifft alle Fahrzeuggruppen des Focus die für das neue Modelljahr 2020.25 schon gebaut wurden u. werden. Der Start für das neue Modelljahr war der 21.10.2019.


    Mein Name ist Hase, ich weiss von nix.

    In der Ruhe liegt die Kraft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deebo ()

  • Mittlerweile bin ich bei einem geplanten LT bei Mitte Feb. ursprünglich 28.07 unverbindlicher LT.


    Zum Glück bekomme ich von meinem FFH nächste Woche einen anderen Neuwagen zur Überbrückung zugelassen.


    Werde wohl demnächst auch unseren neuen 2 wagen bestellen. Der läuft ja auch schon im März 2021 aus.

  • Mittlerweile bin ich bei einem geplanten LT bei Mitte Feb. ursprünglich 28.07 unverbindlicher LT.


    Zum Glück bekomme ich von meinem FFH nächste Woche einen anderen Neuwagen zur Überbrückung zugelassen.


    Werde wohl demnächst auch unseren neuen 2 wagen bestellen. Der läuft ja auch schon im März 2021 aus.

    Liefertermin 28.07.?
    Wann hast Du bestellt?

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019