Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Der ist fertig, wird gerade verladen:


    BUILD
    2019-11-19


    DELIVERY
    2019-11-30 (es wird immer WE angegeben)


    LATEST LOCATION: SAARLOUIS
    LATEST STATUS: SHIPPED
    STATUS DATE: 21.11.2019


    Wahrscheinlich ist er schon Montag da.


    DEALER RECEIPT : 25.11.19

  • Hey @Eddie.S, ich hatte vor 2 Tagen mal gefragt, ob du so nett sein könntest, um mal nachzusehen, was mit meinem FOFO stand der Dinge ist.


    Ich weiß nur das er am 21.10 gebaut wurde und am 28.10 saarlouis Richtung Duisburg verlassen hat. Habe seitdem nichts mehr gehört


    Händler:1P640
    Order: JACA


    Danke für deine Bemühungen

  • Der wird ja im Saarland gebaut. Trotzdem wird er woanders zum Zertifizieren geschickt, weil seine Ausstattung irgendwie nicht dem Standard (Trend,Cool& Connect) entspricht.


    Die Typgenehmigung macht das KBA (Kraftfahrtbundesamt). Prüfungen kontrollieren usw. Die Werte stehen dann in der COC die individuell zu jedem Auto gehört. Damit bekommt man einen Zulassungsbescheinigung Teil 2 (Fahrzeugbrief). Den wiederum braucht man zum Zulassen und erhält seine Zulassungsbescheinigung Teil 1 (Fahrzeugschein).


  • Topp, vielen Dank für die Auskunft!! :thumbup:


    Die Dokumente werden wahrscheinlich noch was auf sich warten lassen, aber so kann ich ihn vielleicht nächste Woche schon mal anschauen :love:

    Ford Focus MK4 Active 2.0 Ecoblue Automatik, vFL BJ 2019

  • Habe jetzt von meinem Händler eine 11 stellige vin gekriegt. Wenn ich irgendwo bei etis oder so gucken will, verlangt der aber eine 17 stellige Zahl. Bin ich zu blöd oder hat mein Händler ein paar Zahlen vergessen?
    Und eddi könntest du bei Zeit und Lust nochmal wegen meinem St turnier reingucken? Ordernummer : LAAZ Verkäufer Ford Store Heine steinheim
    Lg

  • Habe jetzt von meinem Händler eine 11 stellige vin gekriegt. Wenn ich irgendwo bei etis oder so gucken will, verlangt der aber eine 17 stellige Zahl. Bin ich zu blöd oder hat mein Händler ein paar Zahlen vergessen?
    Und eddi könntest du bei Zeit und Lust nochmal wegen meinem St turnier reingucken? Ordernummer : LAAZ Verkäufer Ford Store Heine steinheim
    Lg

    WF0PXX vor deine Vin klemmen. Dann hast du die 17stellige Fahrgestellnr.


    Im Etis wirst du nicht mehr viel sehen können als Laie.