Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo Freunde, des Ford Focus !!!
    Ich habe einen Ford Focus aktiv 1,5 mit 150 ps im August in LE ( Leipzig) bestellt.
    Auslieferung ? Baudatum ?
    Ich habe aber eine so genannte Ordernummer erhalten, kann aber damit nichts anfangen.
    Hilfe !!! ?


    Order-Nummer : LAJL
    Ford-Order-Nummer : KKFQ

    @mobsi


    COUNTRY: GK DEALER: 1PN90 ORDER: LAJL_ NSC ORDER: KKFQ
    Dein Focus steht beim Händler, mit dem LKW gekommen am:


    DEALER DELIVERY : DELIVERED 04.11.19 TRUCK CHA-TA 805


    MODEL DESCRIPTIONS
    ------------------
    1 FOCUS C519 2 2020.25MY
    3 TURNIER 5-TUERIG 4 ACTIVE
    5 . 6 1.5 EBOOST 110KW/150
    7 8-GANG AUTOMATIK E7 8 METROPOLIS WEISS MET
    9 STOFF ANTHRAZIT FDR 10 NAVI 8 + B+O+DAB FHQ
    11 DESIGN-PAKET 4 FIC 12 EASY-PARKING-PK FII
    13 TECHNOLOGIE-PK FIJ 14 WINTER-PAKET FIK
    15 FAMILY-PAKET FJC 16 KOMFORT-PAKET FJA
    17 HEAD-UP-DISPLAY FYW 18 A-SP.ANKLAPB+TWA FY1
    19 INDUKTIVE LADEST.FYD 20 HECKKL.SENSORGES.FZJ
    21 AHK SCHWENKBAR HB2 22 STYL-PK.ACTIV + HBJ

  • Hallo Freunde, des Ford Focus !!!
    Ich habe einen Ford Focus aktiv 1,5 mit 150 ps im August in LE ( Leipzig) bestellt.
    Auslieferung ? Baudatum ?
    Ich habe aber eine so genannte Ordernummer erhalten, kann aber damit nichts anfangen.
    Hilfe !!! ?


    Order-Nummer : LAJL
    Ford-Order-Nummer : KKFQ

    Der Wagen kam am 4.11. beim Händler an.

  • Hallo und guten Tag, ich danke sehr für die Info. Werde heute noch mit meinem F- Händler reden und fragen . Ich werde euch berichten... !

  • @mobsi: seit über einem Monat steht der beim Händler. Hat er dich denn gar nicht informiert?

    Warum sollte er? Bringt doch nur unzufriedene Kunden. Wir als WA können im Gegensatz zum Kunden den Status sehen.
    Wahrscheinlich sind noch keine Papiere da. Ist bei mir genauso. Meiner steht auch schon seit dem 4.11. beim Händler.

  • Es war nur ne Frage.
    Ich gehe einfach davon aus, dass man den Kunden informiert und wenn’s Verzögerungen gibt mit Übergabe, dann erklärt man es ihm.
    Ja ihr habt’s da einfacher, aber letztendlich habt ihr natürlich auch keinen Einfluss.
    Ich freu mich aufjedenfall, morgen wird meiner gebaut und dann wird’s nicht mehr lange dauern bis er beim Händler ist. Und ja, natürlich sollten die Papiere zuerst da sein, aber ich weiß auch, daß mein Händler mich informiert wenn es zu Verzögerungen kommen sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von N74 ()

  • Das hängt wohl echt vom Händler ab, wie bereitwillig und proaktiv er den Kunden informiert. Ich glaube, mein Händler hätte das von sich aus auch nicht gemacht, wenn ich ihm nicht 2-wöchentlich aufn Wecker gegangen wäre :saint:
    War ja Unverbindliches Lieferdatum Dezember ausgemacht, also wieso vorher die Pferde scheu machen.


    In Zeiten von automatischen Statusupdates (wie beim großen A und Konsorten) ist man halt einfach ein bisschen verwöhnt, was das angeht. :rolleyes:

    Ford Focus MK4 Active 2.0 Ecoblue Automatik, vFL BJ 2019