Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Was ist das denn für ein Händler?
    Das macht man doch wirklich nicht. Da hat bestimmt die eine Hand nicht gewusst, was die andere tut.

  • Warum schlechter Service? Händler kann nix für, daß Brief nicht da ist. Waren wahrscheinlich zu deinem genannten Zeitpunkt ausgegangen. Gut ihr Fehler den Termin gemacht zu haben ohne dass Papiere da waren, aber mit schlechtem Service hat das doch die Bohne zu tun. Sorry, so seh ich das.

  • er dachte das der Brief heute Mittag bei der Ford Bank eintrifft. Leider nicht der Fall. Ich weiß ja nicht wie lange das dauert bis der Brief kommt. Weil es doch bis vor kurzem hieß es kann dauern mit den Briefen weil das Fahrzeug erst beim Kraftfahrtbundesamt genehmigt werden muss. Ach ich blicke bei dem ganzen hin und her gar nicht mehr durch.

  • Was mich wundert ist das was ich gelesen habe das viele 5 Monate oder länger auf ihren Focus warten mussten. Bei mir waren es 2,5 Monate. Oder das manches Auto schon 5 Wochen beim Händler steht und der Brief auf sich warten lässt. Naja. Ich lass mich überraschen wie lange es noch dauert.

  • @N74


    Die Rohkarosse ist fertig:
    BODY OFFLINE : SAARLOUIS 10.12.19


    Heute rennt er durch die Montage
    SCHED. BUILD: 12.12.19


    Das wird knapp vor Weihnachten
    DELIVERY
    2019-12-21

  • Danke @Eddie.S.
    Es ist ja schon mit dem Händler abgemacht, dass ich ihn in der 1 oder 2 Januae Woche in Empfang nehme wenn’s denn klappt, daher ist die Anlieferung 21.12 Schnuppe. Müssen ja eh Papiere erst auch da sein. Geh ihn aufm Hof dann angucken