Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Regelrechte FoFo Flut aus Richtung Saarlouis........bitte Händler aufsuchen. Kam grad in den Nachrichten.
    Meiner wird am Montag geliefert, aber zugelassen wird er am 3 jan 2020 oder eben irgendwann 6-11.1.2020. Händler wusste schon Bescheid. Meinte aber, dass Er jeden Tag mehrere Zulassungen hat und übergaben, dass er es vor Weihnachten nicht mehr schafft. Passt aber auch.2020 Erstzulassung, passt. Bei dem trudeln die grad auch ein. Einer hatte wohl Anfang Februar bestellt gehabt.

  • ich gehe ja davon aus, dass m 2 und 3 Januar die Zulassungsstelle zu hat. Händler meldet die Karre an, soll er ruhig, evb hat er schon

  • Regelrechte FoFo Flut aus Richtung Saarlouis........bitte Händler aufsuchen. Kam grad in den Nachrichten.
    Meiner wird am Montag geliefert, aber zugelassen wird er am 3 jan 2020 oder eben irgendwann 6-11.1.2020. Händler wusste schon Bescheid. Meinte aber, dass Er jeden Tag mehrere Zulassungen hat und übergaben, dass er es vor Weihnachten nicht mehr schafft. Passt aber auch.2020 Erstzulassung, passt. Bei dem trudeln die grad auch ein. Einer hatte wohl Anfang Februar bestellt gehabt.

    Das hoffe ich. Ab erste Januarwoche muss ich in meinem schwarzen Godzilla sitzen, sonst bekomme ich beruflich Probleme.


    Und was für Nachrichten? X/

  • Das hoffe ich. Ab erste Januarwoche muss ich in meinem schwarzen Godzilla sitzen, sonst bekomme ich beruflich Probleme.
    Und was für Nachrichten? X/

    Das hoffe ich. Ab erste Januarwoche muss ich in meinem schwarzen Godzilla sitzen, sonst bekomme ich beruflich Probleme.
    Und was für Nachrichten? X/

    das war Quatsch

  • Nach wochenlangen Lesen teile ich euch mal mein Leid mit :)
    Ich habe meinen Focus ST über meinAuto konfiguriert und wurde an einen Ford Händler in der Nähe von Halle vermittelt. Am 10.09 dort dann bestellt. 4 Wochen später fragte ich nach den Baudatum und der Ordernummer. Bautag sollte der 14.10 sein. Ordernummer wäre betriebsintern.
    Weitere Fragen werden nicht beantwortet oder nur knapp: " Auto ist noch nicht da, ich melde mich" Von KBA Problemen und Rückrufen war ihm nix bekannt.
    Seid froh wenn eure Händler euch immer auf dem Laufenden halten. Bei mir heißt es warten auf den Anruf oder Email

  • Ein Freund hat den neuen Skoda Superb da konfiguriert. War gutes Angebot, hatte aber dann einen Bericht gelesen über meinauto. Hab dann selbst geguckt für ihn, stundenlang und hab den gefunden den er konfiguriert hatte, 1200€ günstiger bei einem Händler am Bodensee. Hat dort dann alles klar gemacht. Ich selbst geh immer zu einem Händler was Auto betrifft. Soll nicht heißen, dass ich es ablehnen würde was online Autokauf betrifft. Habe da keinerlei Erfahrung.
    Aber man liest doch immer wieder, daß der Händler meint, es gehe einen nichts an was nach der Bestellung passiert. Man legt die Haufen Kohle auf den Tisch und man soll sonst die Fresse halten? Gehts noch. Meinem wäre ich so auf den Sack gegangen.