Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Da ist er endlich
    Montag ist Übergabe *freu*

    Hallo Tommy, gute und störungsfreie Fahrt. :thumbup: Habe meinen ST-Line seit Montag, ca. 500 km auf dem Tacho. Allerdings noch keine Fotos, ist schon zu schmutzig. :( Kommen aber demnächst. Es macht einfach nur Spaß :):D

    Bestellt am 16.09.19: Zulassung am 16.12.2019. Focus ST-Line Turnier, 1,5 l EcoBoost 110 kW, Automatik, Magnetic-Grau Metallic.
    Design-Paket IV, Technologie-Paket II , Winter-Paket, Komfort-Paket, Toter-Winkel-Assistent, Easy-Parking-Paket, Standheizung, Vordersitze beheizbar, DAB/DAB+ und B&O Sound System, Anhängevorrichtung elektrisch schwenkbar, HUD, Ladestation, Ergonomie-Sitz, Heckklappe elektrisch,

    Einmal editiert, zuletzt von Frielu ()

  • Auch an dieser Stelle ein "Hi" von mir. Ich bin ebenfalls ein Neuer!


    Ich habe mir am 28.11.2019 einen Focus Turnier in der ST-Line mit 182 PS, Automatik und ein bisschen "Krimskrams" bestellt. :D
    Gebaut werden soll das Auto ab dem 13.01.2020 und die Auslieferung soll schon am 25.01.2020 erfolgen. Das wäre echt Klasse und ein tolles Geschenk, denn ein paar Tages später habe ich Geburtstag. :thumbup:
    Bei der Bestellung hieß es noch, der Wagen würde nicht vor Mai 2020 geliefert werden, weil es Lieferschwierigkeiten gäbe. Umso überraschender nun die Wendung. Ich bin gespannt.
    Wechseln tue ich übrigens von einem Skoda Fabia, der mich mehr und mehr im Stich lässt. :/ Hoffentlich wird mit dem Focus alles besser! ;)


    Gruß, Olli

  • Hab die Info bekommen vom Händler, dass mein FoFo in der Nacht 19 auf 20 Dez geliefert wurde. Nachher hinfahren und paar Fotos machen.