Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo Eddie deine Bemerkungen gefallen mir nicht.
    Kritik ist hier anscheinend nicht erwünscht.

    Könnte da nichts an den Bemerkungen von Eddie bemängeln ?(?( Die meisten Antworten sind doch fein sachlich, meiner Meinung nach.
    Wieso keine Kritik erwünscht ??? Ich habe auch eben erst Kritik über Seitens Ford hier kund getan.

  • Könnte da nichts an den Bemerkungen von Eddie bemängeln ?(?( Die meisten Antworten sind doch fein sachlich, meiner Meinung nach.Wieso keine Kritik erwünscht ??? Ich habe auch eben erst Kritik über Seitens Ford hier kund getan.

    stehe voll bei Dir @ASUS. Von ner Fliege zum Elefanten.....finde das nun auch nicht ganz fair. Aber er wird sich sicherlich melden dazu wenn er meint und will. Nur weil man so gefrustet ist braucht man anderen ihre Kommentare nicht absprechen. Weder beleidigend noch abwertend, sondern einfach so kommentiert wie es einfach ist

  • "Schon wieder so einer der mit dem Anwalt droht"
    das finde ich unsachlich und beleidigend.
    Ich denke als Käufer habe ich das Recht mein Recht durchzusetzen.

    jetzt komm aber mal runter, niemand hat dir das recht abgesprochen dich beim Händler zu beschweren. Hast du doch gemacht und gut isses.

  • Was wollt ihr denn ? Ich warte seit Juli und schon 7 mal verschoben. Richtig,das neue Jahr schon 10 Tage alt und heute wieder schlechte Nachricht bekommen. Natürlich habe ich nun Frust, hatte mich über positive Nachricht gefreut. Auch eine nun ernstere E-Mail, mit der Bitte um eine zeitnahe Lösung geschrieben, egal wie die ausschaut. Aber was soll ich denn denen im Autohaus nun drohen ?( die würden sicher gerne liefern. Man muss sehen, ob es ne andere Lösung gibt, wenn nicht weiter warten.

  • Rein rechtlich gesehen ist es für den Kunden halt so. Im Kaufvertrag gibt es ein unverbindliches Lieferdatum.


    Nicht immer schön, aber letztendlich kann jeder die Vertragsklauseln lesen und leistet die Unterschrift dann selbst.


    Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Frust und Ärger durchaus verstehen kann.

    Ford Focus MK4 Active 2.0 Ecoblue Automatik, vFL BJ 2019

  • Rein rechtlich gesehen ist es für den Kunden halt so. Im Kaufvertrag gibt es ein unverbindliches Lieferdatum.


    Nicht immer schön, aber letztendlich kann jeder die Vertragsklauseln lesen und leistet die Unterschrift dann selbst.


    Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Frust und Ärger durchaus verstehen kann.

    genau das Wort „unverbindlich“ ist das Schlagwort.
    und da stehe ich auch bei dir, den Frust kann man verstehen und den Ärger....dann das große Aber....bis zu einem gewissen Punkt.
    Und noch eines....Eddi wäre der letzte der einen beleidigen wollte. Er sieht das sehr sachlich und so wie es ist und Punkt.