Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Das sieht ja schon mal gut aus.


    Und vergesst nicht die Bilder in die Galerie zu setzen. Weil hier im Wartesaal verschwinden die im Verlaufstext irgendwann. Wir wollen sehen, was da kommt. Und was, je nachdem, was ihr verändert.

  • Das sieht ja schon mal gut aus.


    Und vergesst nicht die Bilder in die Galerie zu setzen. Weil hier im Wartesaal verschwinden die im Verlaufstext irgendwann. Wir wollen sehen, was da kommt. Und was, je nachdem, was ihr verändert.

    yesss Sir! :P:D

    Ford Focus ST-Line 1.5 Ecoboost 134KW / 182PS

  • Nun steht die Produktion also fest. Baudatum ist der 03.02.2020, VIN bekomme ich am kommenden Montag, aber nicht direkt um 6:00 Uhr in der Früh :D


    Einen ganz besonderen Dank an @Eddie.S für seinen Einsatz. :thumbup: Da könnte @N74 direkt 5 Pack Schwarzwürste nach Köln senden :thumbup:

  • Ich habe am Samstag den 11.1. meinen Ford Focus Titanium bestellt. Mir kommt es nach nicht mal einer Woche schon vor, wie eine Ewigkeit.
    Mir wurde beim Autokauf gesagt, es gäbe momentan sehr viele Bestellungen vom 1.5 Motor. Deswegen könne es sogar Mai werden. Ich glaube das überlebe ich nicht :D

    Ford Focus St-Line, 1.5 l EcoBoost 150 PS, Obsidian-Schwarz Metallic, Komfort Paket, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Ganzjahresreifen, B&O Sound System, Winter-Paket

  • Ich habe am Samstag den 11.1. meinen Ford Focus Titanium bestellt. Mir kommt es nach nicht mal einer Woche schon vor, wie eine Ewigkeit.
    Mir wurde beim Autokauf gesagt, es gäbe momentan sehr viele Bestellungen vom 1.5 Motor. Deswegen könne es sogar Mai werden. Ich glaube das überlebe ich nicht :D

    Doch doch, das überlebst du, dank dem tollen Forum hier. :)

  • Mir hat ein Händler zu der Bestellung von einem Turnier ST-Line 2.0 EcoBlue gesagt 3-4 Monate, eher 3.

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020

  • Geschafft!!! Dies ist mein Abschied aus dem Wartesaal - heute habe ich das Fahrzeug abgeholt. Lief alles problemlos und in der Ford Pass App ist es auch schon registriert.


    Insgesamt musste ich nicht lange warten:

    • Bestellt an 14.11.2019
    • Gebaut am 17.12.2019
    • Abholung beim Händler am 16.01.2020

    Am Wochenende geht es damit auf eine Tour ins Elsass, danach folgen Bilder für die Galerie und ein Bericht mit ersten Eindrücken.


    Euch allen wünsceh ich, dass ihr eure Autos auch bald bekommt!


    Werner

    Ford Focus 5-Türer Titanium, race-rot, 1.5 ltr. / 150 PS Automatik, Winterpaket, Parkassistent, Ergonomiesitze, LED-Scheinwerfer, abnehmbare AHK und Allwetterreifen.