Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • jetzt bin ich aber auch mal wieder neugierig Eddi, gibt's was Positives zu berichten?.....wenn es keine Mühe macht.

    @Upi


    So ungefähr...


    BODY OFFLINE
    04.04.2019
    SHIPPED PLANT(8): SAARLOUIS 10.04.19
    DEALER RECEIPT : 13.04.19

  • Hallo zusammen, ich muss mal eine dumme Frage stellen: Wo habt ihr diese kryptischen Nummern vom Händler bzw. von der Bestellung her.


    @Eddie.S schaust Du freundlicherweise mal nach der AB Nummer 425990 ? Autohaus Lauff in Moers; Danke

    Focus Turnier Titanium, Magnetic-Grau Metallic, 1,5 l EcoBoost / 150 PS, 8-Gang-Automatik

    Winterpaket II, Easy-Parking-Paket Plus, Technologie-Paket II, schwenkbare AHK, Ford Navi inkl. Ford SYNC 3


    EZ: 06/2019

  • Hallo zusammen, ich muss mal eine dumme Frage stellen: Wo habt ihr diese kryptischen Nummern vom Händler bzw. von der Bestellung her.


    @Eddie.S schaust Du freundlicherweise mal nach der AB Nummer 425990 ? Autohaus Lauff in Moers; Danke

    Frag den Händler nach der Order Nummer.
    Mir hat der Verkäufer einen Screenshot mit allen markanten Daten geschickt.

  • Danke Dir für die schnelle Rückmeldung Turgor ...

    Focus Turnier Titanium, Magnetic-Grau Metallic, 1,5 l EcoBoost / 150 PS, 8-Gang-Automatik

    Winterpaket II, Easy-Parking-Paket Plus, Technologie-Paket II, schwenkbare AHK, Ford Navi inkl. Ford SYNC 3


    EZ: 06/2019

  • Hey Eddie.S wollte mal fragen ob eventuell bei mir zu mindest schon ein voraussichtliches Baudatum drin steht?Ich verstehe es nicht das jetzt nach 4Monten da noch nichts stand.
    Händler:1L200
    Order:MABL
    Besten Dank

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Hey Eddie.S wollte mal fragen ob eventuell bei mir zu mindest schon ein voraussichtliches Baudatum drin steht?Ich verstehe es nicht das jetzt nach 4Monten da noch nichts stand.
    Händler:1L200
    Order:MABL
    Besten Dank

    @MK-Four


    Da kommt Bewegung in die Sache:
    Vorrausichtliche Termine sind


    TARGETS
    BUILD GATE RELEASE DELIVERY
    2019-05-09 2019-05-10 2019-05-18


    Eine VIN hat er noch keine, (wird 14 Tage vor Build vergeben), aber wenn das schon mal da ist, läufts.

  • Super Eddie.S vielen Dank das ist ja schon mal ein kleiner Schritt weiter.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete