Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Sieht so aus als werden ab Juli nur noch ST's gebaut :D

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • Bei mir steht auch Juli.


    Kuga wäre keine Alternative.

    Ach fürs gleiche Geld würd ich einen Plug-In Hybrid Kuga sofort nehmen - aber der Deal dürfte genauso wahrscheinlich sein wie Schnee in der Sahara...

    Focus Active X Turnier EcoBoost 155 PS MHEV (seit 10/2021)

  • Schaelsick mein Kommentar war sarkastisch gemeint ? weil hier so viele ST bestellungen auf Juli datiert sind. Übrigens nette GoT Referenz in deiner Signatur ?

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • Ach fürs gleiche Geld würd ich einen Plug-In Hybrid Kuga sofort nehmen - aber der Deal dürfte genauso wahrscheinlich sein wie Schnee in der Sahara...

    Hätte man mir damals so einen Deal angeboten, wäre ich bestimmt schwach geworden und darauf eingegangen :)

    Aber ich bin sehr zufrieden mit meinem FoFo :saint:

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Schaelsick mein Kommentar war sarkastisch gemeint ? weil hier so viele ST bestellungen auf Juli datiert sind. Übrigens nette GoT Referenz in deiner Signatur ?

    Ich hoffe doch sehr das ich meinen Focus habe bevor "The Winds of WInter", zumindestens aber bevor "A Dream of Spring"erscheint :P:D

    Focus Active X Turnier EcoBoost 155 PS MHEV (seit 10/2021)

  • Schaelsick mein Kommentar war sarkastisch gemeint ? weil hier so viele ST bestellungen auf Juli datiert sind. Übrigens nette GoT Referenz in deiner Signatur ?

    Hallo allerseits.


    Die Theorie muss ich allerdings leider zunichte machen. Mit mehv und ohne ST habe ich nun auch Juli - wir sind wohl einfach alle eins aufgerutscht. Mal schauen, vielleicht wird das jetzt ein monatliches Ritual - bis zu dem magischen Tag, wo es auf einmal nicht mehr passiert, und das Auto tatsächlich produziert wird ?


    Schönen Tag allerseits!

  • Hallo allerseits.


    Die Theorie muss ich allerdings leider zunichte machen. Mit mehv und ohne ST habe ich nun auch Juli - wir sind wohl einfach alle eins aufgerutscht. Mal schauen, vielleicht wird das jetzt ein monatliches Ritual - bis zu dem magischen Tag, wo es auf einmal nicht mehr passiert, und das Auto tatsächlich produziert wird ?


    Schönen Tag allerseits!

    Wann hattest du denn bestellt und welche Ausstattung soll es werden?