Hat eigentlich jemand einen Tipp für Auspuffblenden für den Focus ST? Leider finde ich da nichts. Chrom, Edelstahl o.ä.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Hat eigentlich jemand einen Tipp für Auspuffblenden für den Focus ST? Leider finde ich da nichts. Chrom, Edelstahl o.ä.
Wieso willst du Blenden ?Der St ist einer noch von den wenigen der keine hat bzw. Hat noch richtige Auspuffrohre
-
Ich finde Blenden auch schöner, lassen sich besser ins Design integrieren
-
Wieso willst du Blenden ?Der St ist einer noch von den wenigen der keine hat bzw. Hat noch richtige Auspuffrohre
Naja, das ist wie immer Geschmackssache. Mir gefallen die nackten Rohre jetzt nicht so.
-
Hier gibt es genug Auswahl....die haben auch tatsächlich eine sehr gute Qualität
-
Hier gibt es genug Auswahl....die haben auch tatsächlich eine sehr gute Qualität
Danke Aber speziell für den ST?
-
Mess den Abgasrohrdurchmesser und bestell eine passende Blende, fertig....
-
Mess den Abgasrohrdurchmesser und bestell eine passende Blende, fertig....
Naja, der Winkel (Abschrägung) wird ja vermutlich auch nicht überall gleich sein.
-
Bestell- und Wartesaal, nun auch für bestellte Auspuffblenden (aber nur für den ST Benziner).
-
Bestell- und Wartesaal, nun auch für bestellte Auspuffblenden (aber nur für den ST Benziner).
Ich dachte man kann mal sowas fragen zwischen dem durchgehenden Gemecker und Genörgel über Lieferzeit, Ausstattung etc. Schließlich kann man die Zeit beim warten ja auch mal mit so einer Suche verbinden... Oder wo liegt dein Problem?