Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ordentlich aussehende Auspuffblenden würden mich aber auch interessieren.. Dieses Gange Fake Carbon Zeug, was man überall findet, ist doch bestimmt aus Plastik.. das fackelt einem bestimmt noch das ganze Auto ab ?

    Ford Focus ST 5-Tür Handschalter

    - Performance-Blau Metallic

    - Performance Paket

    - Technologie Paket

    - Adaptive LED

    - B&O

    - Winterpaket


    Bestellt: 01.02.2021

    Produktionstag: 21.07.2021

    Status: ab Werk

    voraussichtlicher Liefertermin: 31.07.2021 14.08.2021 21.08.2021 27.08.2021 04.09.2021

    Lieferdatum: 31.08.2021<3<3<3

  • Ich dachte man kann mal sowas fragen zwischen dem durchgehenden Gemecker und Genörgel über Lieferzeit, Ausstattung etc. Schließlich kann man die Zeit beim warten ja auch mal mit so einer Suche verbinden... Oder wo liegt dein Problem?

    Üblicherweise macht man dafür einen neuen Thread auf , idealerweise im passenden Bereich z.B. Anbauteile


    Wenn dich der Unmut über endlose Lieferzeiten oder zusammengeschrumpfte Ausstattung stört wäre meine Empfehlung die Beiträge einfach nicht zu lesen...

    Focus Active X Turnier EcoBoost 155 PS MHEV (seit 10/2021)

  • Üblicherweise macht man dafür einen neuen Thread auf , idealerweise im passenden Bereich z.B. Anbauteile


    Wenn dich der Unmut über endlose Lieferzeiten oder zusammengeschrumpfte Ausstattung stört wäre meine Empfehlung die Beiträge einfach nicht zu lesen...

    Das hatte ich schon mal gemacht, Antwort habe ich da aber keine bekommen. Das ist hier wie in jedem sozialen Netzwerk. Die kleinkarierten Internetsheriffs, die einen gleich zurechtweisen, stehen sofort zur Stelle wie z.B. "Nessy". Konstruktive Antworten kommen leider nur von ganz ganz wenigen Usern. Die kann man an 2 Fingern abzählen. Ich muss sagen mir ist das jetzt zu dumm. Nörgelt doch lieber Tag ein Tag aus über Lieferzeiten und Änderungen in der Ausstattung rum. Oder die Typen die immer drohen, ich storniere wahrscheinlich und 1 Post später, jetzt doch nicht, würde mich nur ärgern im Nachhinein.... Da hab ich keinen Bock mehr drauf. Deshalb verabschiede ich mich hier aus dem Wartesaal.

  • Deshalb verabschiede ich mich hier aus dem Wartesaal.

    Reisende soll man nicht aufhalten - noch viel Erfolg bei der Suche nach geeigneten/passenden Auspuffblenden, waren ja jetzt (nach meinen unwissenden Dafürhalten - ich finde optische "Verbesserungen" so sinnvoll wie Brustwarzen an einem Harnisch) einige Tipps dabei wobei ich meine mich zu erinnern das bzgl Aliexpress sich ja inzwischen ein "Steuerproblem" gibt das sollte man bei der Bestellung im Hinterkopf haben

    Focus Active X Turnier EcoBoost 155 PS MHEV (seit 10/2021)

  • Ich finde es durchaus interessant, wie es bei den anderen während der Bestellung läuft. Heißt ja auch Bestell-und Wartesaal.

    Den Frust vieler hier kann ich gut nachvollziehen.

    Focus Active X Turnier 2Liter Diesel Autom. mit allem außer AHK. Bestellt 14.01.21 UVL. 27.04.21 Aktuell Nov. 21

  • So, ich war heute Vormittag auch mal wieder beim Händler da sich beim Mondeo die Pflaume an der Heckklappe verabschiedet hatte, und habe so nebenbei mal nach meinem Focus gefragt der ja eigentlich diesen Monat noch kommen sollte. Er hat mir allerdings wenig Hoffnung gemacht dass der noch kommt, ich werde also wohl doch noch länger warten müssen.

    Wird der bei Auslieferung im Winter dann eigentlich gleich mit Winterreifen geliefert? :/8o

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Nope, das Auto kommt über die Schwabengarage, es ist aber noch ein anderer Händler (Werkstatt) als 'Vermittler' dazwischen. Ist ja wie gesagt ein Firmenwagen, daher hatte ich da eh keinen Einfluss. Gab ja auch keine Alternative zu einem roten Focus Turnier, lediglich bei Motor und Ausstattung durfte ich etwas mitentscheiden.