Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Und nochmal absoluter Geheimtipp zur Zustellung. Wenn er sagt er hätte den Brief nicht bekommen, direkt per Gerichtsvollzieher zustellen lassen. Kostet glaub ich 15 Euro. Der Gerichtsvollzieher liest den Brief und stellt ihn zu und stellt damit zu 100% sicher das die Nachricht zugestellt wurde und das beinhaltet was du geschrieben hast. Außerdem wird sich der Autohändler dann auch mächtig wundern.

    In diesem Buisness muss man am besten mit Scheiße werfen, dann reagieren die auch.

  • Sodele, dann melde ich mich auch mal wieder.

    Heute morgen habe ich einen Anruf von meinen FFH bekommen.

    Baudatum soll der 16.09.2021 sein und die Auslieferung soll ende September bzw. Anfang Oktober sein.

    Na, ich lasse mich mal überraschen .

    Focus ST Turnier 2.3 EcoBoost

    6-Gang-Handschaltung, Fantastic-Rot Metallic, Technologie-Paket 1, Head-up-Display, Adative LED-Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, Induktive Ladestation, Winter-Paket

    B&O-Soundsystem

    bestellt am 15.04.2021

    Vorraussichtliche Lieferung: September

    Baudatum 16.09.2021

    angekommen am 01.10.2021

    Abholung am 07.10.2021


  • Du schreibst es...."soll"^^

    Das ich richtig. Ich schreibe "soll" weil ich es selber nicht so richtig glauben kann. Aber er hat es defenitv so zu mir gesagt.

    Focus ST Turnier 2.3 EcoBoost

    6-Gang-Handschaltung, Fantastic-Rot Metallic, Technologie-Paket 1, Head-up-Display, Adative LED-Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, Induktive Ladestation, Winter-Paket

    B&O-Soundsystem

    bestellt am 15.04.2021

    Vorraussichtliche Lieferung: September

    Baudatum 16.09.2021

    angekommen am 01.10.2021

    Abholung am 07.10.2021


  • Ich weiß immer noch nicht, ob sich bei meinem ,,voraussichtlichen Baumonat Juli" etwas geändert hat. FFH wurde vor einigen Wochen angeschrieben, keine Antwort aufgrund von Urlaub. Stattdessen die Vertretung angeschrieben, keine Antwort. meine Laune: Immer schlechter. Aktuelle Situation, Fahrwerke (?!): Unbegreiflich.

    Stornieren möchte ich einfach nicht, dafür habe ich zu lange gewartet. Diese Ironie: Man kriegt für eine Bestellung in Vollausstattung noch einen auf den Sack. Je mehr Pakete, desto schlechter sieht es aus.

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Diese Ironie: Man kriegt für eine Bestellung in Vollausstattung noch einen auf den Sack. Je mehr Pakete, desto schlechter sieht es aus.

    Da gebe ich dir recht. Ich wollte auch noch das Performence Paket aber da sagte mein FFH das dann noch 10 Wochen extra Lieferzeit dazu kommen. Ich habe es dann schweren Herzens rausgenommen und damit eine Lieferzeit von 20 Wochen bekommen.

    Ich glaube aber erst alles wenn des Teil bei mir vor der Türe steht. Wieder heist es ....abwarten und hoffen.

    Focus ST Turnier 2.3 EcoBoost

    6-Gang-Handschaltung, Fantastic-Rot Metallic, Technologie-Paket 1, Head-up-Display, Adative LED-Scheinwerfer, Easy-Parking-Paket, Induktive Ladestation, Winter-Paket

    B&O-Soundsystem

    bestellt am 15.04.2021

    Vorraussichtliche Lieferung: September

    Baudatum 16.09.2021

    angekommen am 01.10.2021

    Abholung am 07.10.2021


  • Da gebe ich dir recht. Ich wollte auch noch das Performence Paket aber da sagte mein FFH das dann noch 10 Wochen extra Lieferzeit dazu kommen. Ich habe es dann schweren Herzens rausgenommen und damit eine Lieferzeit von 20 Wochen bekommen.

    Ich glaube aber erst alles wenn des Teil bei mir vor der Türe steht. Wieder heist es ....abwarten und hoffen.

    Genau. Da hast du sogar schon vor der Bestellung Abstriche machen müssen. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war mir noch nichts bekannt von diesen ganzen Problematiken, deshalb war es für mich sonnenklar, in Vollausstattung zu bestellen. Je mehr Neuwagen ich auf den Straßen sehe, desto schlechter wird meine Laune. Man freut sich einfach überhaupt nicht mehr und das kann eigentlich nicht sein.

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Ich weiß immer noch nicht, ob sich bei meinem ,,voraussichtlichen Baumonat Juli" etwas geändert hat. FFH wurde vor einigen Wochen angeschrieben, keine Antwort aufgrund von Urlaub. Stattdessen die Vertretung angeschrieben, keine Antwort. meine Laune: Immer schlechter. Aktuelle Situation, Fahrwerke (?!): Unbegreiflich.

    Stornieren möchte ich einfach nicht, dafür habe ich zu lange gewartet. Diese Ironie: Man kriegt für eine Bestellung in Vollausstattung noch einen auf den Sack. Je mehr Pakete, desto schlechter sieht es aus.

    Sag Mal deine Händler und Order Nr.