Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Dein ungeimpfter Pole wird ja die Tage dein neues Auto anliefern.

    Wäre ganz nett, wenn du trotzdem hier im Wartesaal bleiben würdest. Nicht dass du meine Lieferung verpasst und nicht staunen kannst. 8o

    Das lasse ich mir doch nicht entgehen, ich möchte ja wissen ob das Lastenfahrrad wenigstens einen Elektromotor zur Unterstützung hat ;)

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • würde sich mit der Aussage decken die mir gegenüber getätigt wurde, das das FL durchaus auch erst im April gebaut wird....


    Böse Zungen behaupten ja dass die Produktion des MK4 FL komplett ausfällt und nach der Kurzarbeit direkt mit der Produktion des MK5 begonnen wird da vorher ja sowieso keine Halbleiter mehr lieferbar sind... 8o


    MK5 ist ja dann das langersehnte Lastenfahrrad für ASUS ;)

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • nicht schriftlich ist ja immer schwierig.... In der Auftragsbestätigung muss ja irgendwas stehen, ansonsten gilt sofort.... Ich weiss, interessiert die eh nicht aber so ist eben die Rechtslage...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • nicht schriftlich ist ja immer schwierig.... In der Auftragsbestätigung muss ja irgendwas stehen, ansonsten gilt sofort.... Ich weiss, interessiert die eh nicht aber so ist eben die Rechtslage...

    Also ich geh morgen früh ins Büro und lese nochmal genau nach. Hab bestellt und Kaufvertrag direkt in die Schublade. Aber ich bin mir fast ganz sicher, dass da kein Datum drin steht.

  • Klar, Datum kann man da als Verkäufer eh nicht nennen, da keiner weis, wie lange die VFL Produktion noch dauert.


    Ich seh es halt so, die Konkurrenz wie z.B. Opel haben die FL bereits auf der Strasse. Da möchte Ford doch mitspielen und zeigen .....