Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • …Update bei mir: Die Nachbestellung der Ergonomie-Sitze ändert nichts an der Lieferzeit ?

    Wie ist das beim FL eigentlich bei den MHEV mit den Ergonomie-Sitzen, die gab's beim alten Modell ja beim MHEV nur fahrerseitig weil unter dem Beifahrersitz ja scheinbar die Batterie sitzt und der somit nicht in der Höhe verstellbar sein konnte... ?

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Wie ist das beim FL eigentlich bei den MHEV mit den Ergonomie-Sitzen, die gab's beim alten Modell ja beim MHEV nur fahrerseitig weil unter dem Beifahrersitz ja scheinbar die Batterie sitzt und der somit nicht in der Höhe verstellbar sein konnte... ?

    So ist es jetzt auch.

    Ford Focus Tuniers Active

    1,0l EcoBoost MHEV 155PS, 6 Gang Schalter,
    Magnetic Metallic
    Family Paket III

    Winter Paket
    LED-Pixel
    B&O Soundsystem

  • Kann sehr gut sein, aber dafür ist es fast zu kurzfristig ... Es darf jetzt nur eine Woche lang nix passieren ...

    Ich drücke uns allen die Daumen :thumbup:

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22

  • Ich lad das mal hier ab:


    https://www.igmetall-voelkling…22_BR-Info_Nr.03-2022.pdf


    *duckundweg*

    Das ist für uns, die am 15. dran sein sollen, glaub ich in Ordnung. Denke die haben das schon eingeplant. Ich bin jetzt einfach mal optimistisch

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • So ich das verstehe werden unsere Autos am 15. zwar gebaut, stehen dann aber noch evtl. 3 Monate aufm Hof bis alle fehlenden Teile nachgerüstet wurden.

    ST heißt jetzt ST X sonst ändert sich nix

    7-Gang Automatik in Magnetic-Grau mit Easy-Parking-Plus, Performance Paket, Technologie-Paket II, Winter-Paket, iLED, B&O Soundsystem, Head-up-Display, Induktieve Ladestation und Panorama-Schiebedach.

    Bestellt: 23.04.2021 Bestellung auf Facelift erneuert 12.01.22

    Vorraussichtliche Lieferung: November

    Geplanter Produktionsmonat: Dezember

    Geplantes Baudatum: 17.12.2021

    Bestellung bis auf weiteres auf Eis gelegt:thumbdown:

    Baudatum: 16.02.22

    Lieferung: 09.06.22

  • So ich das verstehe werden unsere Autos am 15. zwar gebaut, stehen dann aber noch evtl. 3 Monate aufm Hof bis alle fehlenden Teile nachgerüstet wurden.

    Haste falsch verstanden. Es stehen ab dem 15. nur Eure ST für 3 Monate aufm Hof, meiner geht direkt zum Transport :D:D:D

  • So ich das verstehe werden unsere Autos am 15. zwar gebaut, stehen dann aber noch evtl. 3 Monate aufm Hof bis alle fehlenden Teile nachgerüstet wurden.

    Also bei meiner Bestellung steht Anlieferung 07. März drin, ob das ein gutes Zeichen ist oder keine Rolle spielt ist jetzt die Frage :D

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022