Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ein bisschen Focus habe ich auf dem Foto !

    Die dunkleren Rückleuchten machen schon was her!

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Ich glaube, da hungert sich ASUS lieber selber wieder aus dem Sitz raus, bevor er irgend jemand mit einem ROTEN Auto an sich ran lässt ^^

    Hätte noch die Idee mit dem Pümpel ?. Der ist aber auch rot…^^

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • RuckZuck ist's passiert ....

    Zum Glück keine FoFo ...


    focus-mk4-forum.de/attachment/2629/

    „Geht’s mal wieder nicht voran, ist ein Actros vorne dran!“ ^^

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Habs zwar paar Beiträge vorher geschrieben, aber nun müsste es auch der letzte verstanden haben. :thumbup:

    zu viel hin und her :rolleyes: aber das Ziel ist der Weg

    Ford Focus ST (FL 10/2022) Turnier -> 7-Gang Autom. | Magnetic-Metallic | LED Matrix | Pan-Dach | El.Heckklappe | B&O Sound | Winter-P. | Easy-Parking | Fahrerassi. 1&2

    ab 06.10.2023 Ford Focus ST "X" (FL 07/2023) -> 6-Gang Manuell | TrackPack | B&O Sound | Winter-P. | Easy-Parking | Fahrerassitent| Diebstahl | e-Call


  • Die FL-Modelle wirken so rundgelutscht. Sind die tatsächlich so oder kommt das auf den Bildern nur so rüber?

    Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen als ich die ersten Fotos gesehen habe, die 'bullige' Optik die den MK4 ursprünglich eigentlich aus der breiten Masse der Mittelklasse Fahrzeugen hat herausstechen lassen wirkt beim FL irgendwie komplett weichgespült.

    Das MK4 FL ist zwar weit entfernt von hässlich, aber das markante Gesicht ist verloren gegangen. Die neue Nase sticht nicht mehr so aus der Masse an Fahrzeugen auf der Straße heraus, passt aber zu den Spielzeugmotörchen die es zukünftig abgesehen vom ST nur noch geben wird... ?

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum und mein neuer Focus wurde am 4.2. bestellt. Da es über meinen Arbeitgeber geht, hatte ich leider nicht soviel Auswahlmöglichkeiten bei der Ausstattung, wie ich gern gehabt hätte ?

    Bestellt wurde ein 1.5er Diesel als Turnier, vermutlich als Cool & Connect mit AHK (leider nur abnehmbar), getönte Scheiben, Sitzheizung und die Ergo-Sitze und die Automatik. Farbe wird wahrscheinlich Magnetic Metallic, ich konnte nur aus Weiß, Silber und Anthrazit wählen ?‍♂️ Induktives Laden kriegt er auch noch, das wird aber vom Fahrzeugausbauer gemacht.


    Liefertermin ist aktuell die KW23, wobei da noch 6 Wochen für Transport zum Ausbauer und zur Abholstation inkludiert ist. Ich bin gespannt.
    aktuell fahre ich einen der letzten Mk3 Turnier, auch mit 120PS Diesel.