Preisnachlass Bestellung Rabatt Ford Focus ST 2,3

  • Hallo,


    lt. Liste ~ 44000€ inkl. 5-Jahres Garantie, 35500 beim Händler, Auto kommt Anfang März.
    Das ist mein erster Ford und habe vorher nie bei diesen Händler gekauft sind~ 19% Rabatt
    Da kann ich eigentlich nicht meckern

  • Ford Focus Turnier ST Diesel
    Listenpreis 38.000€, gekauft für 24.000€
    Inkl Überführung, Anmeldung, vor die Haustür setzen.

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Hat jemand eine Info über die aktuellen Rabatte. Ich habe mehrere Angebote gemacht und liege dort zwischen 20 und 23% Rabatt.

    Hingehen Angebot einholen bei Verschiedene Händler wenn es dich Interessiert ?


    Die meisten die Her sind Warten noch auf das Fahrzeug oder Haben schon das Fahrzeug.


    Nicht alle Infos bekommt man im Forum ;)


    GreeTz
    xBerry

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • 20 % - 23 % ist doch nicht schlecht. Du bist hier in der ST Rubrik, da soll es nicht ganz sooo viel als bei nicht ST Modellen geben. Manche haben aber auch mehr als 23 % bekommen, sofern es stimmt ?


    Aber wenn du ein 23 % Angebot hast, dann vielleicht bis Mittwoch warten und evtl. noch mal 3 % MWST Absenkung einsacken, dann ist es doch top :thumbup::thumbup:

  • Also ich habe bei meinem am 11.11.2020 gekauften ST 17,5% Rabatt rausholen können. Die 3% Umsatzsteuersenkung hat mich jetzt nicht wirklich gerettet. Ich habe aber den Ford Garantie Schutzbrief für 5 Jahre/100tkm noch dazu bekommen. Die Bemessungsgrundlage müsste man also um den Wert noch ändern, also waren es vielleicht so 18% Nachlass

    Mein Ford Focus ST MK4 mit Stylingpaket:

    Hatchback Limousine - Magnetic grau metallic - 206 KW - Drehmoment 420Nm - Sechsgang-Schaltgetriebe - V-max: 250 km/h - EZ durch mich: 11/2020

    Pakete: Performance-Paket, Technologiepaket I, HUD, Easy-Parking-Paket, Ford Navigation mit B&O System, Panorama-Dach, virtuelles Cockpit, Winterpaket

  • bei mir waren es beim manuellen ST in Vollausstattung ca. 15% vom Listenpreis. Also knapp 6000€ Ersparnis. Halte ich auch als Neuwagen-Neuling für einen guten Deal! Ich bin soweit zufrieden. Aber wenn ich mich hier so umsehe, haben einige von euch ja einen richtigen Schnapper gemacht! :O Glückwunsch dafür! Dennoch bin ich glaube ich gut dabei.


    2J Neuwagengarantie plus 3 Jahre mit der FordPass-App, was aber auch glaube ich jeder hat :)


    Edit: Der Wagen ist in Vollausstattung inkl. Pano-Dach. Das Einzige, was nicht mit dabei ist, ist die Anhängerkupplung, Reserverad, Zigarettenanzünder und Wendematte. Also Pienatz.

    Listenpreis für alles wäre 43.400€. Mein Preis: 37.601€. :)

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

    2 Mal editiert, zuletzt von NicoRaze ()