Preisnachlass Bestellung Rabatt Ford Focus ST 2,3

  • Ein gutes Geschäft ist es, wenn beide Seiten zufrieden sind! :thumbup:


    Generell sollte aber schon mehr drinnen sein, aber ich denke durch Corona und die Werksschließungen sind die Preise eher gestiegen. Und das bei allen Marken habe ich das Gefühl.

    Es gibt auch keine wirklichen Werbeangebote zur Zeit, zumindest bei uns in AT.

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Da ich aktuell ja in konkreter Planung eines Neuwagens bin, kann ich kurz was über meinen "Nachlass" sagen.


    Ich bekomme auf einen normalen Focus, 25 % WA-Rabatt . Beim ST wären es 21%.

    Vor 6 Jahren hab ich mir einen Focus Turnier Titanium MK 3 mit paar extras, noch mit 29 % WA-Rabatt bestellen können...

    bestellt am 25.03.2021:

    - Focus Turnier ST-Line X - 1,0l 155 PS (MHEV)

    - Frost weiß - B&O Soundsystem

    - Styling Paket ST-Line

    - adaptive LED-Scheinwerfer - Easy-Parking-Paket

    - Winter Paket - 18" Alu´s - Induktive Ladestation

    - schwenkbare AHK

    Produktion:

    - 30.09.2021:thumbup:

  • schaeki

    Internet, oder offiz. Ford Händler vor Ort ?

    Offizieller Händler vor Ort.

    bestellt am 25.03.2021:

    - Focus Turnier ST-Line X - 1,0l 155 PS (MHEV)

    - Frost weiß - B&O Soundsystem

    - Styling Paket ST-Line

    - adaptive LED-Scheinwerfer - Easy-Parking-Paket

    - Winter Paket - 18" Alu´s - Induktive Ladestation

    - schwenkbare AHK

    Produktion:

    - 30.09.2021:thumbup:

  • Ich bekomme auf einen normalen Focus, 25 % WA-Rabatt . Beim ST wären es 21%.

    21% beim Händler sind aber ordentlich, habe Anfang Dezember 17% bekommen und mir konnte wirklich kein Händler, der sich einigermaßen in der Nähe befindet, ein besseres Angebot machen..

    Ach WA Rabatt, das erklärt es natürlich..

    Man sollte immer genau lesen ^^

  • Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob hier noch jemand einen Focus ST bestellt hat und wie viel Rabatt euch euer Händler auf den Listenpreis gegeben hat???
    Nur mal so zum vergleichen ^^
    Ich konnte 16,5% Raus holen.


    Gruß David

    Habe habe letztens Jahr 32 Prozent für eine Kurzzeitzulassung bekommen?Wunsch Auto bestellt und muss 7 Monate mit einem Fremden Nummernschild rumfahen vom Autohaus... aber dann kommen meine Nummernschilder rann.... ?Aber neu und von anfang an mein Auto ???

  • Das is ne Menge Rabatt. ??

    bestellt am 25.03.2021:

    - Focus Turnier ST-Line X - 1,0l 155 PS (MHEV)

    - Frost weiß - B&O Soundsystem

    - Styling Paket ST-Line

    - adaptive LED-Scheinwerfer - Easy-Parking-Paket

    - Winter Paket - 18" Alu´s - Induktive Ladestation

    - schwenkbare AHK

    Produktion:

    - 30.09.2021:thumbup:

  • 32 % Nachlass ist gut.

    Klar, ein Neuwagen auf dem Papier, jene fremden Nummernschilder sind auch egal. Wenn man dieses Fahrzeug z.B. 10 Jahre oder mehr fährt ist es egal, sollte man es aber nach kürzerer Zeit wieder verkaufen wollen, wird nun mal der Wert mit zwei Vorbesitzern berechnet.