Lautsprecher vorne ohne Funktion

  • @LostHighWay,
    na dann ab zum FFH und reparieren lassen. Kann auch der Stecker im Beifahrer Fussrum Mittelkonsole sein, wo das Sync angeklemmt ist.
    Tiefschlaf macht er eigentlich nur, wenn er laaaaange nicht gefahren ist.
    LG Marco

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Bei mir das gleiche,hab nen Termin am 23.09. Sie haben mir gesagt er müsste mindestens bis Freitag da bleiben,ich lass mich mal überraschen.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Gestern und heute sind die Fehlermeldungen wieder weg.


    Ich muss mein Auto im Oktober sowieso mal in die Werkstatt stellen (Aufrüstung abnehmbare Anhängerkupplung, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz, Problem schleifendes Blech vorne, sporadisch Lautsprecher vorne ohne Funktion und Alarmtöne aus Notsystem, scheppernde Seitentüren und jetzt Störung beim Notrufsystem).


    LG
    LostHighWay

    Bei mir das gleiche,hab nen Termin am 23.09. Sie haben mir gesagt er müsste mindestens bis Freitag da bleiben,ich lass mich mal überraschen.

    Halt uns am Laufenden ... :)



    @LostHighWay,
    na dann ab zum FFH und reparieren lassen. Kann auch der Stecker im Beifahrer Fussrum Mittelkonsole sein, wo das Sync angeklemmt ist.
    Tiefschlaf macht er eigentlich nur, wenn er laaaaange nicht gefahren ist.
    LG Marco

    Bin den ganzen Tag rumgefahren und sehr kalte Temperaturen herschen auch nicht ;)

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

    Einmal editiert, zuletzt von LostHighWay ()