Was vermisst Ihr am neuen FoFo

  • Ich vermisse noch immer die von Ford versprochene Funktionalität der Assistenzsysteme sowie ein geschmeidig arbeitendes Automatikgetriebe.


    Meiner ist jetzt seit einer Woche in der Werkstatt und das einzige was ich fon denen am Freitag gehört habe ist 'Wir können weder einen Fehler noch ein Fehlverhalten feststellen, das ist alles wie es sein soll'.

    Sorry, aber wenn an meinem Focus alles so ist wie es sein soll dann sind die Ingenieure bei Ford unfähig und die Marketingabteilung täuscht die Kunden mit falschen Versprechen...

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping:

  • Also ich vermisse allgemein meinen Focus 😂 in nen paar Tagen feier ich schon 1 Jähriges warten… wuhuuu

    Ursprünglich am 25.03.2021 bestellt: Ford Focus ST-Line X Turnier /1.5l EcoBoost 8-Gang-Automatik 182PS in Obsidian Schwarz Metallic


    27.12.2021: Bestellung von Ford storniert und Vertrag neu aufgesetzt (FoFo ST Line Vignale Turnier/ 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic //
    Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)
    Gebaut:
    13.09.2022
    Geliefert: 01.11.2022
    Abgeholt: 10.11.2022

  • Ich vermisse noch immer die von Ford versprochene Funktionalität der Assistenzsysteme sowie ein geschmeidig arbeitendes Automatikgetriebe.


    Meiner ist jetzt seit einer Woche in der Werkstatt und das einzige was ich fon denen am Freitag gehört habe ist 'Wir können weder einen Fehler noch ein Fehlverhalten feststellen, das ist alles wie es sein soll'.

    Sorry, aber wenn an meinem Focus alles so ist wie es sein soll dann sind die Ingenieure bei Ford unfähig und die Marketingabteilung täuscht die Kunden mit falschen Versprechen...

    ...kann ich nur bestätigen! Habe den Mild Hybrid 155 Ps Schalter.

    Ich vermisse ein funktionierenes Fahrzeug mit einem geschmeidig arbeitendem Motor.

  • Hey...also jedes Auto was ich bisher hatte,und fast alle Autos jeden Herstellers haben nur eine Rückfahrleuchte die alle scheiße sind.. also nicht nur Ford .also gibt's auch nix zu meckern,alle Hersteller sind gleich. Mir fehlt nix an meinem MK4! Lg

  • Beim Escort MK7 mußte man nur ein Leuchtmittel einsetzen .

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023