Was vermisst Ihr am neuen FoFo

  • den sequentiellen Blinker hätte ich ganz gern wegen der tollen Optik. Meiner hat leider nur die Halogenscheinwerfer. Er war 11 Monate alt als ich ihn bekommen habe.

    Focus Titanium, EcoBlue 120 PS, Automatik, Iridium-Schwarz Mica, Winterpaket 8o<3:!:

  • Mir fehlt aktuell der Kofferraum Öffner aus dem Innenraum den vermisse ich.



    Falls ich zu doof bin einfach sagen wo er sich versteckt.

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Mir fehlt aktuell der Kofferraum Öffner aus dem Innenraum den vermisse ich.



    Falls ich zu doof bin einfach sagen wo er sich versteckt.

    Wenn du die elektrische Heckklappe hast, dann gibt es einen Knopf. Bei Automatik links neben dem Lenkrad. Ob er beim Schalter auch dort ist weiß ich nicht

  • also bei meinem Focus ST Turnier hab ich rechts neben dem Lenkrad mehrere Schlitze. Ob die jetzt für Münzen sind weiß ich nicht aber 1 Euro Münzen passen perfekt rein :D


    Neben dem Lenkrad? Werde ich morgen mal testen. Derzeit befinden sich aber schon gut 20€ an Kleingeld in der Armlehne

  • Neben ist gut. eher kniehöhe rechts unterm Lenkrad..
    Ich dachte da sitzt irgendein piepser hinter..


    Als Groschen Grab eignet sich eigentlich das zu kleine Fach links unterm Lichtschalter, man muss es nur auskleiden wie einige User ( u.a @nessy und @STliner ) im Beitrag hier es ja schon gemacht haben. Selbst bin ich noch nicht zu gekommen

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.