Ford Pass App

  • Benutze ja die Ford Pass Pro App und da wird mir neuerdings angezeigt: "Daten können nicht abgerufen werden"
    Es sind aber alle Daten da, und auch aktuell, wenn ich z.B. auf Status gehe.
    Hat jemand ne Ahnung was da schief läuft?

    Aktuell: Ford Focus MK4 1,5l Ecoblue 120PS Automatik C&C, Bestellt: 24.06.2019 Übergabe: 10.01.2020
    Vorher: Ford Focus MK2 TDCI 1,6l 100PS 204.000km auf der Uhr

  • FordPass wurde von Ford Aktiviert, aber wenn Ich die App öffne kommt jedesmal ........etwas ist schiefgelaufen!....bitte Ford Assistenten kontaktieren!!!!


    Wer ist dieser Assistent???

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Also von der APP schon enttäuscht.


    Aktives "Meine Fahrten"


    Stellt mal euren Focus ab, und fahrt mit einem anderen Auto weiter.


    Ups, es wird die Bewegung des Handys aufgezeichnet, nicht die des Focus.


    Fazit. Perfekte Handy Ortung. Fahrzeug kann gefahrlos gestohlen werden.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Aktives "Meine Fahrten"

    Das hab ich schon lange wieder aus gemacht, weil das nicht richtig funktioniert. ;)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Die Funktion "Meine Fahrten" muss noch deutlich verbessert werden. Gestern bin ich mit Bus und Bahn von Erftstadt nach Köln und wieder zurück gefahren. Beide Busfahrten wurden aufgezeichnet, die Bahnfahrten nicht. Und nein, ich hatte meinen Autoschlüssel nicht dabei. Beim Blättern durch meine Fahrten stieß ich dann auch auf eine Taxifahrt, die ich vor 2 Wochen in Ägypten gemacht hatte :D:D:D .

    Ford Focus 5-Türer Titanium, race-rot, 1.5 ltr. / 150 PS Automatik, Winterpaket, Parkassistent, Ergonomiesitze, LED-Scheinwerfer, abnehmbare AHK und Allwetterreifen.

  • Das säh ich mal gerne, wie das Fahrprofil aussieht, wenn man auf die Karte dessen drückt. da sieht man, ob man schön harmonisch fährt oder der Chaot ist.

  • Das säh ich mal gerne, wie das Fahrprofil aussieht, wenn man auf die Karte dessen drückt. da sieht man, ob man schön harmonisch fährt oder der Chaot ist.

    Das Fahrprofil meines ägyptischen Taxifahrers sieht in der Ford App ganz ok aus:
    Unbenannt.JPG

    Ford Focus 5-Türer Titanium, race-rot, 1.5 ltr. / 150 PS Automatik, Winterpaket, Parkassistent, Ergonomiesitze, LED-Scheinwerfer, abnehmbare AHK und Allwetterreifen.