Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?

  • Guten Morgen!


    Gerade noch die originalen Gummimatten bei Ford bestellt. Gibt sie wieder mit 20% Rabatt


    Gruß STliner

    Hatte das auch gemacht nachdem ich das gelesen hatte. Ging alles flott. Letzte Woche Donnerstag bestellt, heute geliefert. Aber die Verpackung. :) Was beim Support liegen bleibt oder dauert machen die mit Verpackung wett. :D :D

  • Die Verpackung ist in der Tat schon sportlich! :D



    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hallöle,


    bei dem schönen Wetter mal den Focus durch die Waschstraße gejagt, damit die Felgen auch schon mal weitestgehend sauber sind. Montag gibts Wintersöckchen...


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Sitz Schutz unter den Kindersitz gemacht. Meine Frau hatte schlechte Erfahrungen auf dem Weg zum Kinderarzt <X :D:saint:

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Kannst du ggf. ein Bild vom Beifahrerfußraum machen? Liegen die Matten auf der Batteriebox der Hybridbatterie oder davor? Ich verstehe nicht wieso bewusst darauf hingewiesen wurde, dass die Matten nicht im Mildhybrid passen sollen. Danke :).

    Bestellt: 14.08.2020, Abholung: 31.10.2020
    Focus Limo ST-Line X 1.0l Ecoboost Hybrid 155PS, Teilleder, Magnetic Grau, B&O, Adaptive LED Scheinwerfer, Technologie Paket, Easy Parking Paket, Winter Paket

  • Guten Morgen!


    Eben die Winterräder montiert bekommen.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hallo,


    diese Aussage auf der Ford Seite das die Fußmatten nicht in den Hybrid passen sollen kann ich irgendwie nicht glauben.

    Es wäre ja auch zu einfach wenn jemand aus diesem Forum einen Hybrid fährt und die original Gummi Fußmatten von Ford im Auto hat.

    Der oder Die jenige könnte dann für alle anderen diese Frage endgültig beantworten !!!!!!


    Ich überlege auch schon seit längerem ob ich mir die Gummifußmatten für den Winter zulege, hab´s bis jetzt aber nicht getan weil die ja "angeblich" nicht in meinen FoFo passen.

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

  • Grüß Dich!


    Das war vor einigen Tagen/Wochen hier im Forum schon mal im Gespräch, das sie passen würden. Da hatte das ein hybrid-Besitzer ausprobiert. Ich weiß aber jetzt nicht mehr, in welchem Trööt.


    Gruß STliner


    Nachtrag: Das war bei Graceland.

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Du könntest dich ja für das Forum opfern, bestellen und probieren :P

    Wenn nicht kann man sie ja zurückschicken.