Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?

  • Heute angekommen bin gespannt wie es aussieht auf dem Fahrzeug besonders das st logo

    Wüsste gern wo es diese schwarzen Ford Logos gibt. Will mir auch welche für meinen Active holen.


    Danke.

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

  • Wüsste gern wo es diese schwarzen Ford Logos gibt. Will mir auch welche für meinen Active holen.
    Danke.


    Hi
    Ich habe mir Sie hier bestellt :JackPlott - Facebook das sind so Gelpads zum Aufkleben sehen sehr gut aus.
    der erstellt alles Quasi nach Wunsch :D


    GreeTz
    xBerry

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Danke für die Info, werde mich da Mal schlau machen.

    MfG Methos


    Ford Focus Active X Turnier (155 PS, Obsidian Schwarz Metallic, B & O, Panorama Dach, Winter, Easy Parking & Family Paket, elektrische Heckklappe, adaptive LED Scheinwerfer)

  • So heute den ST-Line vorgenommen:


    - Handschuhfächer mit Filz ausgekleidet, dabei Beleuchtung auf LED gewechselt
    - Kofferraumbeluchtung auf LED Leuchten (BMW) umgebaut
    - Angstgriff Fahrerseite gegen Brillenfach getauscht

    Ford Focus Turnier ST-Line - Dynamic-Blau - 1,5 L Ecoboost (150 PS) Schaltgetriebe
    - Styling Packet ST-Line - Design-Paket II - Easy-Parking-Paket - Komfort-Paket - Technologie-Paket I -
    Winter-Paket - B&O Sound-System


    Bestellt am 20.04.2020
    Gebaut am 09.06.2020
    Geliefert am 25.06.2020
    Zugelassen am 16.07.2020

  • So heute den ST-Line vorgenommen:


    - Handschuhfächer mit Filz ausgekleidet, dabei Beleuchtung auf LED gewechselt
    - Kofferraumbeluchtung auf LED Leuchten (BMW) umgebaut
    - Angstgriff Fahrerseite gegen Brillenfach getauscht

    Moin, könntest du den letzten Punkt noch etwas erläutern, vllt. mit einem Produktlink? Mir fehlt das Brillenfach schon sehr im Vergleich zum Vorfahrzeug. :(

  • Zum Beispiel hier: https://www.amazon.de/gp/slred…7947811&widgetName=sp_atf


    Musst halt auf den Lochabstand achten. Bei Volvo ist der mit Ford identisch.

    Ford Focus Turnier ST-Line - Dynamic-Blau - 1,5 L Ecoboost (150 PS) Schaltgetriebe
    - Styling Packet ST-Line - Design-Paket II - Easy-Parking-Paket - Komfort-Paket - Technologie-Paket I -
    Winter-Paket - B&O Sound-System


    Bestellt am 20.04.2020
    Gebaut am 09.06.2020
    Geliefert am 25.06.2020
    Zugelassen am 16.07.2020

  • Zum Beispiel hier:.....


    Musst halt auf den Lochabstand achten. Bei Volvo ist der mit Ford identisch.

    Und evtl Unterlegscheiben verwenden..
    Zumindest bei mir waren die Löcher recht groß für die kleinen köpfe der Original Schrauben


    @Peter84 und ich haben dies ja schon einige Zeit drin, ich kann bis dato nix schlechtes drüber sagen

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Und evtl Unterlegscheiben verwenden..Zumindest bei mir waren die Löcher recht groß für die kleinen köpfe der Original Schrauben


    @Peter84 und ich haben dies ja schon einige Zeit drin, ich kann bis dato nix schlechtes drüber sagen

    ja ist echt na klasse Sache! Kein Klappern und es passt optisch auch gut zum schwarzen Himmel.


    Also eine absolute Empfehlung

  • Ja Unterlegscheibe müssen mit drauf und ich hab auch längere Schrauben genommen. Die originalen waren arg kurz.


    Diese Brillenfächer habe ich bisher auch in allen meinen Autos gehabt. In den Mondeos (MK2,MK3,MK4) allerding das vom alten Passat. Sah besser aus. Gibts allerdings nicht in Schwarz.

    Ford Focus Turnier ST-Line - Dynamic-Blau - 1,5 L Ecoboost (150 PS) Schaltgetriebe
    - Styling Packet ST-Line - Design-Paket II - Easy-Parking-Paket - Komfort-Paket - Technologie-Paket I -
    Winter-Paket - B&O Sound-System


    Bestellt am 20.04.2020
    Gebaut am 09.06.2020
    Geliefert am 25.06.2020
    Zugelassen am 16.07.2020

  • So heute den ST-Line vorgenommen:


    - Handschuhfächer mit Filz ausgekleidet, dabei Beleuchtung auf LED gewechselt
    - Kofferraumbeluchtung auf LED Leuchten (BMW) umgebaut
    - Angstgriff Fahrerseite gegen Brillenfach getauscht

    Ein paar Bilder wären Nice !

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020